Die Suche ergab 132 Treffer

von Tinkaloo
Mittwoch 11. Januar 2023, 15:47
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4191
Zugriffe: 545226

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Hallo ihr Lieben und ein frohes neues Jahr euch allen! Wir sind ja glücklicherweise aktuell noch nicht auf die Betreuung angewiesen, da ich noch bis zum Dezember 2023 mit der Kleinen in Elternzeit bin. Haben jetzt aber eine andere Kita gefunden und sie startet dort Mitte Februar. Dort herrschte dire...
von Tinkaloo
Samstag 19. November 2022, 10:49
Forum: Marktplatz
Thema: Wollwindeln Puppi
Antworten: 0
Zugriffe: 624

Wollwindeln Puppi

Puppi Wollüberhosen in der Größe Mini One Size. Selbstverständlich frisch gewaschen und gefettet. Aus 100% mulesingfreier Merinowolle Wir lieben die Wollüberhosen von Puppi, weil sie wunderbar dünn und anschmiegsam sind und trotzdem einwandfrei dicht halten. Laut Hersteller für 4,5 bis 9,5kg schwere...
von Tinkaloo
Dienstag 1. November 2022, 21:07
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4191
Zugriffe: 545226

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Hallo ihr Lieben, auweia, Nena, das klingt ja heftig! :shock: Darf er denn jetzt aktuell noch Kontakt zu eurem Sohn haben? Pass gut auf dich auf. Das Gespräch im Kindergarten lief wie erwartet: Ausflüchte und Relativierungen. Dann haben sie noch versucht, mir die "Schuld" in die Schuhe zu ...
von Tinkaloo
Sonntag 16. Oktober 2022, 20:23
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4191
Zugriffe: 545226

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Southern, das klingt unglaublich anstrengend, tut mir sehr leid. :( Was passiert mit deinen Überstunden, bekommst du die ausbezahlt oder "musst" (oder willst!) du die zeitnah abbauen, egal wie der Personalstand ist? :think: Das Krasse an der Kitaerfahrung war halt noch, dass da am Montag 1...
von Tinkaloo
Samstag 15. Oktober 2022, 21:06
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4191
Zugriffe: 545226

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch allen? Nena, ich freue mich sehr für euch, dass die erste Woche so gut gelaufen ist und hoffe, dass die zweite auch so gut war. Wir waren leider nur an zwei Tagen dort, danach habe ich mit meinem Mann beschlossen, dass unsere Tochter dort auf keinen Fall hingehen w...
von Tinkaloo
Dienstag 13. September 2022, 23:30
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4191
Zugriffe: 545226

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Hallo ihr Lieben, wir sind gestern am frühen Abend aus dem Urlaub zurückgekommen. Waren insgesamt 12 Nächte weg. Frenzi, wir haben einen eigenen Wohnwagen, hatten kurz vor dem Hype Glück einen relativ günstig zu erstehen. Urlaubsmäßig hat sich alles etwas anders ergeben als ursprünglich geplant. Mei...
von Tinkaloo
Dienstag 30. August 2022, 23:55
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4191
Zugriffe: 545226

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Hermine, wir haben uns jetzt doch für Belgien entschieden. :lol: Dort ans Meer, aber auch Städte unterwegs, sofern die Kinder das gut mitmachen. =) Kennst du "The Name of the Wind" von Patrick Rothfuss? Mein liebstes Fantasy-Buch (gibt auch einen zweiten Band, auf den dritten warten die Fa...
von Tinkaloo
Montag 29. August 2022, 22:47
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4191
Zugriffe: 545226

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Huch, hier ist ja was los. :clap: Herzliche willkommen an die Neuzugänge. :flower: Also ich bin genauso alt wie Southern (und Nena?), aber Harry Potter habe ich trotzdem gelesen. :D Horrorfilme habe ich schon vor Jahren "aufgegeben". Ich brauche für meine Träume kein zusätzliches Futter. :...
von Tinkaloo
Freitag 5. August 2022, 22:55
Forum: Menstruation
Thema: Empfehlung Perioden-Badesachen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1270

Re: Empfehlung Perioden-Badesachen?

Hatte nicht gesehen dass nach vegan gefragt worden war. Die Bademode von Herloop ist nur für ganz leichte Tage ausgepriesen, die von modibodi für "moderate" und bei eco woman steht dabei "Stärke von 3 Tampons". Da würde mich ein Erfahrungsbericht sehr interessieren, also falls je...
von Tinkaloo
Donnerstag 4. August 2022, 23:45
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4191
Zugriffe: 545226

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Huhu, Southern, ich wollte mit meiner Aussage auf keinen Fall meine Situation mit der einer Alleinerziehenden vergleichen, sondern eher sagen "wie viel krasser muss es erst sein, komplett alleinerziehend zu sein". Tut mir leid falls das falsch ankam. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! H...