Die Suche ergab 304 Treffer

von Anna.Nym
Mittwoch 3. Juli 2019, 14:47
Forum: Zervixschleim
Thema: Auswerten trotz Schmierblutung?
Antworten: 2
Zugriffe: 2295

Re: Auswerten trotz Schmierblutung?

Hallo Krachbum. UNd danke für deine Antwort. Ich mache nfp jetzt schon im ungefähr 80. Zyklus. Ich glaube meine Hormone spielen gerade in der Hitze ein bisschen verrückt oder so. Im letzten Zyklus passte alles zusammen trotz der doofen Schmierblutung und die Mens kam punktgenau ;-) Mich nervt es hal...
von Anna.Nym
Mittwoch 3. Juli 2019, 10:30
Forum: Zervixschleim
Thema: Auswerten trotz Schmierblutung?
Antworten: 2
Zugriffe: 2295

Auswerten trotz Schmierblutung?

Hallo ihr Lieben. Ich habe heute eine Frage Ich habe jetzt im zweiten Zyklus direkt nach dem vermutlichen Eisprung (Tempi steigt gerade) eine Schmierblutung. Wie soll, kann ich so den ZS auswerten? Im letzten Zyklus hielt die Schmierblutung bis 5 Tage vor der Mens an. Im Auswerten des Muttermundes b...
von Anna.Nym
Montag 13. August 2018, 12:29
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1312893

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif Anna Nym - 40 - andere Praktiken https://www.mynfp.de/signatur/pao5e2fz7idkwiz2es75jjwyl4tnukcdppddy9x62a80ysx7/s.gif F...
von Anna.Nym
Montag 13. August 2018, 12:25
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1312893

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Aaaah mann ich krig....sorry. Ich bekomme denlink oben nicht weg. Hab aus versehen neues Posting erstellt. Alles murks ich gebs auf. Bitte entschuldigt. Ichbin ....heute gaga
von Anna.Nym
Montag 13. August 2018, 12:23
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1312893

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif Anna Nym - 40 - andere Praktiken Franziline - Kondome, andere Praktiken [url=https://www.mynfp.de/freigabe/mftcigutvcht...
von Anna.Nym
Samstag 4. August 2018, 19:44
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1312893

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Durch diese bescheuerte zeitverzögerte Auswertung jetzt endlich nach unten aber ganz sichernur für sehr kurze Zeit.... wünsche auch tolles Wochenende Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/incl...
von Anna.Nym
Mittwoch 1. August 2018, 18:35
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1312893

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hey Waterlilly (coooler Nick!) Danke dir vor allem für die Zahlenangaben. Weil ich die nicht mehr im Kopf hatte und mein NuS Buch ist verschollen. Ich weiß nicht mehr, wem ich das geliehen hatte. Mistmistmist. Ich werde auf jeden Fall warten. Mein Sicherheitsbedürfnis ist gigantisch. SOnst würde ich...
von Anna.Nym
Mittwoch 1. August 2018, 16:16
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1312893

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Genau pisang. Musste auch grade erstmal gucken, ob ich was übersehen hatte. Aber mit zwei WErten auf/unter der Hili geht nicht. Hallo Baked Goods. Danke für dein Willkommen. Naja die „Neue“ bist du jetzt auch nicht. Ich war ewig wieder mal nicht hier. Gleichstand? :-) Ich glaube ich mache es so: Ich...
von Anna.Nym
Mittwoch 1. August 2018, 07:56
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1312893

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ja damit hast du natürlich recht. SO kann mans auch machen. Aber dann stört (mich) ja ein bisschen der nicht mehr vorhandene Zusammenhang zum Schleimhöhepunkt.
Aber kann man so machen...
Nervt nur ein bisschen :lol:
von Anna.Nym
Mittwoch 1. August 2018, 07:20
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1312893

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif Anna Nym - 40 - andere Praktiken https://www.mynfp.de/signatur/pao5e2fz7idkwiz2es75jjwyl4tnukcdppddy9x62a80ysx7/s.gif B...