Die Suche ergab 2953 Treffer

von Februarmama1315
Freitag 21. Juni 2024, 12:39
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 669
Zugriffe: 55182

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Leonie - schön, dass die Tests stärker werden. Ich würde auch nur step by step vorgehen, leider ist in den ersten Wochen ja nichts sicher, ü40 schon gar nicht. Aber versuche positiv zu bleiben, JETZT bist du schwanger :love: Damiana - das kann doch nicht sein mit der Blutung, es sah doch so gut aus...
von Februarmama1315
Donnerstag 20. Juni 2024, 12:54
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 669
Zugriffe: 55182

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Anbee - manchmal muss man auch mal was Unsinniges machen :lol: Laufen schon die Geburtstagsvorbereitungen für morgen? Ich fand den 1. Geburtstag immer besonders, sie sind dann einfach keine Babys mehr :cry: Tests die ablaufen - zeigen die dann nichts mehr oder falsch an? Hat jemand Erfahrungen? Leo...
von Februarmama1315
Donnerstag 20. Juni 2024, 11:36
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 669
Zugriffe: 55182

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Leonie - das muss auch erstmal sacke, die Freude kommt bestimmt noch :flower: Ui, dass deine Kinder alle schon ü18 sind hatte ich jetzt gar nicht mehr im Kopf. Das ist sicher spannend, jetzt nochmal eine Schwangerschaft zu durchlaufen und mit so einem großen Abstand zum letzten Kind alles erleben z...
von Februarmama1315
Donnerstag 20. Juni 2024, 08:43
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 669
Zugriffe: 55182

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love: Wir sind dabei: AnBee (40, 2. Baby) - aktueller Zyklus Damiana84 (40, 1. Baby) aktueller Zyklus Februarmama (45, 3. Baby) - aktueller Zyklus Kim (44, 2. Baby) - ohne Kurve Princess (43, 4. Baby) - Linkfreigabe abgelaufen :flower: Pause: Naseweis (42, 1. Baby...
von Februarmama1315
Donnerstag 20. Juni 2024, 08:42
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 669
Zugriffe: 55182

Doppelpost
von Februarmama1315
Donnerstag 20. Juni 2024, 08:38
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 669
Zugriffe: 55182

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Edit geht nicht mehr Damiana - da geht die Tempi wieder rauf :thumbup: Anbee - vor der ehM mit dem Testen zu beginnen habe ich noch nie gehört :lol: Ja, hier fühlt es sich schon wieder komisch an im UL, ich befürchte wieder eine kurze HL und baldige Mens und habe echt schiss, dass diese wieder so st...
von Februarmama1315
Donnerstag 20. Juni 2024, 08:20
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 669
Zugriffe: 55182

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Oh Leonie , ich habe Pipi in den Augen - herzlichen Glückwunsch :flower: Bei dir ist es ja das 4. Kind, das hatte ich gar nimmer auf dem Schirm :) Ist das jetzt ein Nachzügler oder wie alt/jung sind deine anderen nochmal? Ich habe es schon wieder vergessen :oops: Wie geht es dir? Schon irgendwelche ...
von Februarmama1315
Mittwoch 19. Juni 2024, 13:05
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 669
Zugriffe: 55182

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Leonie - ich bin auch sehr gespannt auf deine Testreihe und hibbel mit :) Damiana - einen guten Gyn-Termin heute :flower: WorkingMum - ohje, klingt alles etwas viel. Hast du die Veranstaltung durchgezogen? Dass ich allein für Kleidung, Schule, Arzttermine, Hobbies etc. - also die Kinder - zuständig...
von Februarmama1315
Dienstag 18. Juni 2024, 20:14
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 669
Zugriffe: 55182

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Leonie- ohje! Gute Besserung dir :flower: Kurz noch zu hier: es gab ein Herz, das aber wahrscheinlich nicht gut passt. Hätte daher gern noch ein weiteres gesetzt, aber mein Mann hat nicht mitgezogen. Von daher eher hibbeln auf die Mens hier...
von Februarmama1315
Dienstag 18. Juni 2024, 17:57
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 669
Zugriffe: 55182

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Princess - Welcome back :flower: Dein Link geht aber nicht :think: Naseweis - alles Gute dir/euch und vielleicht bis bald :wave: Möchtest du auf der Liste in der Pause bleiben? Damiana - wenn das keinen positiven Test gibt weiß ich auch nicht! Die Walnüsse können die Tempi doch nicht soooo pushen?!...