Die Suche ergab 2896 Treffer

von Februarmama1315
Mittwoch 17. April 2024, 14:45
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 389
Zugriffe: 28230

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Naseweis und WorkingMum - fühlt euch gedrückt, wenn ihr wollt. Es ist wirklich frustrierend und uns fehlt hier echt schon lange mal wieder ein positiver Test mit positivem Ende. Leider spiegelt es wohl die Realität wieder, wovon ich gestern ja erst geschrieben habe, traurig aber wohl wahr :( Workin...
von Februarmama1315
Mittwoch 17. April 2024, 11:50
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 389
Zugriffe: 28230

Liste - in letzter Zeit kommt es irgendwie öfter vor, dass eine alte Liste vorgeholt wird. Zumindest habe ich meinen neuen Link jetzt schon 2mal angepasst und jetzt ist wieder der alte drin :think: Auch Naseweis`Kurve ist nicht mehr da. Ansonsten haben wir sie eigentlich nur alle paar Seiten vorgeh...
von Februarmama1315
Dienstag 16. April 2024, 16:02
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 389
Zugriffe: 28230

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Naseweis - dann noch Glückwünsche nachträglich :flower: Hast du nochmal getestet? Mein vET wäre letzten Zyklus auch der 24.12. gewesen und auch wenn ich lange nicht ein Kind mit Geburtstag an/um Weihnachten wollte, wäre es mir mittlerweile egal und ich hätte mich sehr über das Weihnachtswunder gefr...
von Februarmama1315
Montag 15. April 2024, 17:34
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 389
Zugriffe: 28230

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Naseweis - schön, dass es mit der Freigabe geklappt hat. Echt eine schöne Kurve hast du da, schade dass der Test negativ war. WorkingMum - ich werde hibbelig :) Damiana - PCOS habe ich nicht, aber der Glucosebelastungstest ergab einen erhöhten HOMA-Index, was auf eine Insulinresistenz hinweist. Des...
von Februarmama1315
Montag 15. April 2024, 17:29
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 389
Zugriffe: 28230

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love: Wir sind dabei: AnBee (40, 2. Baby) - aktueller Zyklus Damiana84 (40, 1. Baby) aktueller Zyklus Februarmama (45, 3. Baby) - aktueller Zyklus Fledermaus81 (42, 3. Baby) - aktueller Zyklus Kim (44, 2. Baby) - ohne Kurve Leonie (42, 4. Baby) - aktueller Zyklus ...
von Februarmama1315
Montag 15. April 2024, 07:41
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 389
Zugriffe: 28230

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love: Wir sind dabei: AnBee (40, 2. Baby) aktueller Zyklus Damiana84 (40, 1. Baby) aktueller Zyklus Februarmama (45, 3. Baby) - aktueller Zyklus Fledermaus81 (42, 3. Baby) - aktueller Zyklus Kim (44, 2. Baby) - ohne Kurve Leonie (42, 4. Baby) - aktueller Zyklus Pr...
von Februarmama1315
Sonntag 14. April 2024, 17:19
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 389
Zugriffe: 28230

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hallo Naseweis , herzlich Willkommen :wave: WorkingMum - schön mit der Paarzeit :love: Kim - Ach Mensch, kann verstehen, dass die Aussage deines Sohnes berührt :( Test - habe wirklich blöderweise den 25er verballert, der natürlich blütenweiß war. Was auch sonst ohne jegliche Symptome am NMT. Also wa...
von Februarmama1315
Freitag 12. April 2024, 17:44
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 389
Zugriffe: 28230

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Anbee - Glückwunsch zur super Prüfung :clap: Leonie - vielen Dank für die Ausführungen, das klingt sehr interessant! Dass man Salat vor dem Essen essen soll, habe ich schon gehört, die anderen Reihenfolgen waren mir neu. Myo-Inositol - Haupteinsatzgebiet ist wohl wohl die Therapie von PCOS, was oft...
von Februarmama1315
Donnerstag 11. April 2024, 21:17
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 389
Zugriffe: 28230

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Kim und Leonie - ja, meine letzter Baustein der Kiwu-Diagnostik war damals der Glucosesbelastungstest bzw habe ich den dann bei meiner Gyn gemacht. Der HOMA-Index war leicht erhöht. Da ich damals, als ich das Ergebnis bekam, wieder mal schwanger war, riet die Kiwu zu Myo-Inositol. Nach dem Abgang f...
von Februarmama1315
Donnerstag 11. April 2024, 13:03
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 389
Zugriffe: 28230

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Huhu ihr Lieben, Anbee, Damiana und Fledermaus - euch einen guten Zyklus-Neustart und gedrückte Daumen für das richtige Timing zwischen Eisprung und Mond :thumbup: Fledermaus - deine Freigabe geht wieder, habe deine Kurve verlinkt Princess - jetzt ist deine Freigabe abgelaufen ;) WorkingMum - zumind...