Die Suche ergab 4 Treffer

von Kathrinnfp
Montag 31. Oktober 2022, 17:04
Forum: Hindernisse
Thema: Panne mit Pille danach (Ellaone)
Antworten: 6
Zugriffe: 3162

Re: Panne mit Pille danach (Ellaone)

Liebe Ellis, offiziell seit heute ja :) Meine Frauenärztin war sehr einfühlsam... genau deshalb lieb ich sie!... Sie hat einen Ultraschall gemacht und mir all meine Fragen und Ängste genommen. Sie hat mir auch angeboten (wenn ich das möchte) mir auch alternative Verhütungsmethoden zu zeigen und mich...
von Kathrinnfp
Montag 3. Oktober 2022, 23:12
Forum: Hindernisse
Thema: Panne mit Pille danach (Ellaone)
Antworten: 6
Zugriffe: 3162

Re: Panne mit Pille danach (Ellaone)

Danke dir nochmal :-). ZT11 ist gestört zum einen weil ich erst seeehr spät ins Bett gegangen bin und die Messung am Morgen bereits ca 5h nach der Pd war der Tag war insgesamt auch sehr heftig von den Nebenwirkungen dann.. Ich habe mich so von der Unsicherheit wegen der Panne leiten lassen, dass ich...
von Kathrinnfp
Montag 3. Oktober 2022, 22:25
Forum: Hindernisse
Thema: Panne mit Pille danach (Ellaone)
Antworten: 6
Zugriffe: 3162

Panne mit Pille danach (Ellaone)

Hallo zusammen, Ich bitte euch mal um eure Hilfe! Ich hatte am ZT10/11 eine Verhütungspanne (Kondom ist verrutscht). Ich habe ca. 1 Stunde danach die Pille danach genommen. Bisher habe ich sie zum Glück nie gebraucht... Jedoch habe ich die Tage mir sehr viele Gedanken darüber gemacht, soweit dass ic...
von Kathrinnfp
Dienstag 31. Mai 2022, 23:44
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Zyklus während/nach Coronainfektion
Antworten: 4
Zugriffe: 2762

Zyklus während/nach Coronainfektion

Hallo zusammen, Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen, wie euer Zyklus bei einer Coronainfektion reagiert hat.... Leider hat mich Corona nach 2 Jahren nun doch gefunden. :thumbdown: Während der Infektion war natürlich auch meine Periode fällig, jedoch hat mir das dieses mal massiv zu schaffen...