Die Suche ergab 5 Treffer

von mariself
Montag 29. November 2021, 19:59
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Temperatur in Tieflage aber keine Mens
Antworten: 6
Zugriffe: 2579

Re: Temperatur in Tieflage aber keine Mens

Was mir noch aufgefallen ist: Du hast deine App auf “Kinderwunsch” eingestellt, nicht auf Verhütung. Das kannst Du umstellen, indem du in der Zyklenübersicht auf das kleine Zahnrädchen tippst und dann den “Schalter” bei Kinderwunsch deaktivierst. Die Kurvenübersicht zeigt dann nur noch nach abgeschl...
von mariself
Freitag 29. Oktober 2021, 21:27
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Allerlei Fragen zu meinen ersten Zyklen
Antworten: 3
Zugriffe: 1603

Re: Allerlei Fragen zu meinen ersten Zyklen

Danke dir für die ausführliche Antwort und die Ratschläge, Krachbum! Ich werde potentielle Störfaktoren weiterhin im Blick behalten. Bei Alkohol habe ich in den Notizen in aller Regel auch notiert, wie viel es war und auch wann ich aufgehört habe zu trinken. Im Zweifel wird einfach nicht geklammert,...
von mariself
Freitag 29. Oktober 2021, 12:33
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Allerlei Fragen zu meinen ersten Zyklen
Antworten: 3
Zugriffe: 1603

Allerlei Fragen zu meinen ersten Zyklen

Hallo in die Runde :) Ich bin mittlerweile seit 5 Zyklen dabei und über die Zeit sind einige Fragen bei mir aufgekommen, bei denen ich auf eure Expertise hoffe. Danke schonmal im Voraus! Hier meine bisherigen Kurven: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/qlAWIe4voe4LoSt-m4KO_lTwu_tSFy9R4bmLcQR98tiu4E...
von mariself
Freitag 28. Mai 2021, 10:09
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1308875

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ihr Lieben - ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal das Bedürfnis verprüre, aktiv in einem Forum mitzuschreiben, aber ich lese hier so unglaublich gerne mit, daher here we go: Ich möchte mich euch gerne anschließen! Ich bin 22, Studentin und bin gerade mitten in meinem ersten Zyklus PP mit NFP. Die ...
von mariself
Samstag 8. Mai 2021, 11:43
Forum: Zervixschleim
Thema: Einordnung "rinnend" unter "Gesehen"
Antworten: 1
Zugriffe: 2020

Einordnung "rinnend" unter "Gesehen"

Hallo :) Ich bin noch ganz neu mit dabei bei NFP mitten in meinem ersten Zyklus PostPill. Ich "kenne" meinen Zyklusschleim daher noch nicht und tue mich mit der Einordnung auch etwas schwer. Ich bin da aber ganz enstpannt und möchte sowieso erstmal mindestens drei Zyklen abwarten, bis ich ...