Die Suche ergab 269 Treffer

von Cato
Montag 14. August 2017, 12:07
Forum: Menstruation
Thema: Cups - Welche sind eure Favoriten
Antworten: 21
Zugriffe: 2909

Re: Cups - Welche sind eure Favoriten

Marke: MeLuna Größe: M Geburt: ja, 2, vaginal Faltmethode: C-Faltung Sonstiges: Die Meluna ist meine erste Tasse, spontan im Urlaub gekauft. Aufgrund Recherche hab ich mich für M entschieden. Benutzt habe ich sie in den letzten Atemzügen der Mens, wir befinden uns also noch in der Testphase. Ich ma...
von Cato
Montag 15. Juni 2015, 13:11
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 430278

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Danke schön :)
von Cato
Montag 15. Juni 2015, 10:07
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 430278

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Guten Morgen zusammen, damit hier auch alles seine Richtigkeit behält, entferne ich mal von der Liste ;) Wir sind dabei unsere Familienplanung abzuschließen. Wie es danach mit NFP weiter geht, weiß ich noch nicht... Denn wenn alles gut geht, kommt das Baby Ende Feburar 2016 und dann möchte sich mein...
von Cato
Montag 13. April 2015, 00:13
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 430278

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Von mir auch noch herzliches Beileid, Jay... :(

Wo wollt ihr denn mit euren Temperaturen hin!? *Lassoschwing
von Cato
Mittwoch 8. April 2015, 23:56
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 430278

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Danke V! Abgestillt hab ich, zuletzt vor über 2 Wochen das letzte mal abgepumpt, das war's. Nee, MuMu Beobachtung ist sehr schwierig. Fühlt sich so an, als sei der "Zapfen" explodiert :wtf: . Einen Höhenunterschied kann ich allerdings schon feststellen. Heute war es wieder so: alle Zeichen...
von Cato
Dienstag 7. April 2015, 21:23
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 430278

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Bin auch total messfaul... Und diesen Zyklus is alles murks, mäh -.- Nur selten komm ich dazu vernünftig ungestört zu messen. Und dann geht, klar, im Anstieg das analoge Thermi kaputt (wieder hats der Mann unabsichtlich geschrottet :roll: ). Jooo, also hab ich mir heute ein digitales zugelegt: Zyklo...
von Cato
Mittwoch 18. Februar 2015, 21:11
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 430278

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ich starte in einen neuen Zyklus. Die HL Länge war ja soweit ganz prima. Hoffe wir nutzen den kommenden Zyklus etwas besser. Hatte kaum Lust, merke aber jetzt schon mit Menseintritt, dass die Libido ansteigt. Lag vllt aber auch am vielen Sonnenschein :) Ich bleib also oben :angel: @mullewupp: Tasten...
von Cato
Sonntag 15. Februar 2015, 23:32
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 430278

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Nee, ich war schon vorher relativ Uhrzeitenunabhängig. Die Schlafstunden waren entscheidend. Ja, ZS hat mitgespielt :clap: MuMu fühlt sich völlig krass an. Die Öffnung ist RIESIG und so "geribbelt" :eh: Mochte noch nicht oft tasten, aber die 2x war der MuMu hart und "rausfallend"...
von Cato
Samstag 14. Februar 2015, 11:10
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 430278

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo und danke, mullewupp :) Heute Abend (bei hoffentlich gleichbleibend schlechterer ZS Qualität) darf ich endlich freigeben! Auch wenn die HL eindeutig ist, wollte ich auf Nr. sicher gehen. Das ungeschützte Herzchen schon voller Vorfreude eingetragen :) Messen klappt erstaunlich gut, bin selber g...
von Cato
Donnerstag 12. Februar 2015, 22:53
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 430278

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Das ist aber lieb von dir Ani :)
Nächsten Zyklus hab ich hoffentlich mehr von der HL. Bin ja schonmal froh, dass es soweit ganz gut läuft!