Die Suche ergab 6 Treffer

von FrauNavaja
Dienstag 8. Dezember 2020, 00:48
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: NFP Neuling mit KiWU winkt
Antworten: 3
Zugriffe: 1691

Re: NFP Neuling mit KiWU winkt

Hi! Ja, ich nutze auch die App. Mir macht das alles auch sehr viel Spaß und ich bin schockiert, wie viel ich nicht wusste! Ich hab am Anfang oral gemessen, weil ich vaginal nicht auf dem Schirm hatte. Ich kannte eigentlich nur rektal, was ich rückwirkend betrachtet echt seltsam finde. Jedenfalls war...
von FrauNavaja
Samstag 5. Dezember 2020, 09:53
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: NFP Neuling mit KiWU winkt
Antworten: 3
Zugriffe: 1691

Re: NFP Neuling mit KiWU winkt

Hi!
Wie läuft es denn mittlerweile bei dir? Hast du schon mehr Erfahrung? Wir sind ja an einem ähnlichen Punkt. Kann eure Hochzeit tatsächlich stattfinden?
von FrauNavaja
Freitag 4. Dezember 2020, 16:34
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Wer ist noch unsicher, ob es geklappt hat?
Antworten: 1
Zugriffe: 574

Re: Wer ist noch unsicher, ob es geklappt hat?

Korrektur: ich hab den SST Thread wiedergefunden!!
von FrauNavaja
Freitag 4. Dezember 2020, 14:26
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Wer ist noch unsicher, ob es geklappt hat?
Antworten: 1
Zugriffe: 574

Wer ist noch unsicher, ob es geklappt hat?

Hallo!! Ich glaub, ich war eben im falschen Hibbel-Thema. Vielleicht stell ich mich erstmal hier vor. Ich hatte mal was gelesen im Thema "das ist doch ein zweiter... Oder?" Leider finde ich das Thema nicht mehr, aber genau da gehöre ich eigentlich rein. Ich bin gerade in dieser Zeit zwisch...
von FrauNavaja
Freitag 4. Dezember 2020, 14:09
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9759
Zugriffe: 552326

Re: Hibbelhühner 2020

Danke für den Hinweis! Da ich ja erst vor 10 Tagen den möglichen ES hatte und ich es noch gar nicht sicher weiß, fühle ich mich einfach so hibbelig und hab mich direkt angesprochen gefühlt vom Titel. Ich guck vielleicht besser mal in den Thread über den möglichen zweiten Streifen :-).
*LG*
von FrauNavaja
Freitag 4. Dezember 2020, 13:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9759
Zugriffe: 552326

Re: Hibbelhühner 2020

Hallo an alle! Ich bin noch ganz neu hier, das ist mein erster Post. Eigentlich bin ich gar nicht so der Forentyp, aber ich glaub ich bin schwanger und ich dreh durch :-D also ich bin soooo hibbelig! Im April hatten wir die spontane Idee, schwanger zu werden und ich hab den Ring abgesetzt. 4 Wochen ...