Die Suche ergab 890 Treffer

von Nyve
Dienstag 17. September 2019, 19:31
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamis 2019
Antworten: 2499
Zugriffe: 111603

Re: August Mamis 2019

Marylus die neusten sind eher im neuen Faden von Juli- und Augustmamas (und September ;) ) im privaten Bereich aktiv.
von Nyve
Donnerstag 12. September 2019, 12:19
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 5685
Zugriffe: 197162

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Hallo ihr lieben! :wave: Sabanja das war bei mir auch so. Hatte/habe eine leichte GKS und scheinbar hatte das vor auch auf die ehm Auswirkungen. In dem überwachten Zyklus war mein ES ziemlich klar durch nfp, Blut und US plus Ovus die ich noch übrig hatte und interessehalber zusätzlich gemacht habe. ...
von Nyve
Montag 9. September 2019, 09:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 8960
Zugriffe: 352773

Re: Hibbeln Ü40

Nochmal zum amh-der ändert sich nicht jeden Zyklus, der schwankt nur während des Zyklusses (oder was ist die Mehrzahl? :wtf: :shamebag: :lol: ) etwas und ist deswegen nicht das einzige Kriterium was verwendet werden sollte. Sie meinte egal ob 0,3 oder 1,3 (bei mir) bedeutet halt wir sollten nicht me...
von Nyve
Samstag 7. September 2019, 14:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 8960
Zugriffe: 352773

Re: Hibbeln Ü40

Ich hüpfe mal kurz rein... Coffee ich hatte exakt die gleichen amh Werte wie du. Erst 0,3 und dann 6 Wochen später (!) 1,3. Die Ärztin in der KiWu hat gesagt der würde variieren im Zyklus, weswegen sie ihn eigentlich ungern bestimmt da er oft verunsichert. Also lass dich davon nicht verrückt machen!...
von Nyve
Dienstag 3. September 2019, 21:29
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamis 2019
Antworten: 2499
Zugriffe: 111603

Re: August Mamis 2019

Oh wie wundervoll! :love: Herzlichen Glückwunsch Bergfex. Schlaf gut und kuschelt ausgiebig, du musstest so lange warten! :flower: Wie schön, dass du es jetzt auch endlich geschafft hast!
von Nyve
Samstag 31. August 2019, 20:11
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamis 2019
Antworten: 2499
Zugriffe: 111603

Re: August Mamis 2019

Herzlichen Glückwunsch Twins und herzlich willkommen kleine Ella! :flower:
Eine schönes Kennenlernen eurer kleinen Zaubermaus wünsche ich euch!
von Nyve
Mittwoch 28. August 2019, 19:14
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamis 2019
Antworten: 2499
Zugriffe: 111603

Re: August Mamis 2019

Herzlichen Glückwunsch rosenn! :flower: Und die Zeit für das Forum habe ich zb beim Clusterstillen (im Moment fast jeden Abend so 2 Stunden) oder nachts wenn die kleine Dame sich meldet und Hunger hat. ;) Twins ich drücke dir die Daumen, dass sich dein kleines von allein auf den Weg macht! :thumbup:
von Nyve
Mittwoch 28. August 2019, 10:02
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamis 2019
Antworten: 2499
Zugriffe: 111603

Re: August Mamis 2019

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! :flower: Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit. Wir sind heute schon bei 5 Wochen und können es gar nicht richtig glauben. :wtf: :love:
von Nyve
Freitag 23. August 2019, 18:47
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 5685
Zugriffe: 197162

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Ach schade ihr beiden. Nächste Runde ist hoffentlich eure! :thumbup: und Elfenohrelfe herzlichen Glückwunsch!! Das wird ne Weile dauern bis du es glauben und vor allem genießen kannst. Kenne ich sehr gut das Gefühl. Hab andauernd gedacht ich hätte zu wenig Symptome, es könne ja gar nicht alles gut s...
von Nyve
Freitag 23. August 2019, 09:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 8960
Zugriffe: 352773

Re: Hibbeln Ü40

Leesti mein Wert war so ähnlich wie deiner und bei mir hat es ja gleich mehrmals geklappt mit einer Schwangerschaft. Es hat halt nur nicht gehalten. Ob es jetzt an den SD Werten lag oder nicht, who knows!? 🤷‍♀️ Und wie wastun schreibt, sowohl HA als auch FA fanden die Werte völlig ok (veraltete Tabe...