Die Suche ergab 541 Treffer

von Nyve
Dienstag 27. April 2021, 11:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264781

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Halli Hallo! Lydi ein passendes Herz kann ja schon reichen. :thumbup: Und sicherheitshalber könntet ihr ja noch eins nachschieben. :D Vivianslies ich kann es verstehen, dass du nicht eher testen möchtest. Ich sitze trotz des Vorsatzes dann trotzdem immer auf heißen Kohlen und meist kann ich mich nic...
von Nyve
Donnerstag 22. April 2021, 20:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264781

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Lary auch ich drücke dir die Daumen, dass dein Körper es von ganz alleine schafft. Manchmal auch verrückt, dass alles „in Ordnung“ scheint bis man die Bestätigung vom Arzt hat, dass dem leider nicht so ist und am nächsten Tag bestätigt der Körper das dann. Als bräuchte er die ärztliche Aussage. Das ...
von Nyve
Donnerstag 22. April 2021, 09:12
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264781

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Vivianslies wir könnten einen Tag vereinbaren und eine Uhrzeit und dann stellen alle, die möchten, eine Kerze auf. Das wäre doch schön.

Lary es tut mir sehr, sehr leid, dass du das erneut durchmachen musst. Es ist einfach nicht fair. Fühl dich unbekannterweise mal gedrückt!
von Nyve
Sonntag 18. April 2021, 21:41
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264781

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Lary auf das es dieses Mal ein Spaziergang an Schwangerschaft für dich wird! :flower: und ja, hätte ich gemusst. Aber hatte Vit B und Zack-5 Wochen. :shifty: :shh: Klabauterfrau ach, sch*** auf eine Pause. :mrgreen: drücke die Daumen für eine baldige HL! Ich hab heute auch ganz eindeutig meinen ES g...
von Nyve
Samstag 17. April 2021, 22:17
Forum: Hindernisse
Thema: Prednisolon etc. während des Stillens? Killerzellen und so...
Antworten: 8
Zugriffe: 3398

Re: Prednisolon etc. während des Stillens? Killerzellen und so...

Hallo! Mal ein Erfahrungsbericht von mir... Ich hatte nach der 4. FG (1. nach Geburt von Kind 1) eine Gebärmutterspiegelung. Ich stillte zu dem Zeitpunkt. Nach der Narkose habe ich noch etwas Zeit verstreichen lassen bis ich wieder voll da war, dann habe ich wieder gestillt. Ich musste für den gepl...
von Nyve
Samstag 17. April 2021, 16:47
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264781

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Nyve - man weiß ja noch nicht, welche Untersuchungen gemacht werden. Sowie ich das verstanden habe, wird im Erstgespräch darüber gesprochen und ist individuell. Meine FÄ meinte nur, sie überweist mich gleich an diese Uniklinik, weil die alles an Diagnostik anbieten, also alles in einer Hand irgendw...
von Nyve
Freitag 16. April 2021, 18:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264781

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

FebMam das hört sich doch super an. In der Zeit kann viel passieren, aber gleichzeitig hast du quasi einen Lichtblick. Und die Zeit wird so schnell vergehen. Ich kenne einige, die 6-8 Monate auf einen Termin warten mussten. :wtf: Für welche Untersuchungen müsstest du denn woanders hin? Ist eigentlic...
von Nyve
Donnerstag 15. April 2021, 21:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264781

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Merida dann drücke ich dir auch mal ganz fest die Daumen. :flower:

Lydiredangle ja genau, hab ich auch schon gelesen dass das nicht oft gemacht wird. Bin mal gespannt!
von Nyve
Donnerstag 15. April 2021, 12:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264781

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Vivianslies, ja ich habe gestern Artikel dazu gefunden. Sehr interessant. Hat nur die Untersuchung 360€ gekostet? Oder wurde noch nach mehr geguckt? Ich werde das auf jeden Fall ansprechen, bin in einer Uniklinik und die sind ja meist an neuen Studien interessiert. :shifty: Ich drücke euch die Daume...
von Nyve
Mittwoch 14. April 2021, 22:07
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264781

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Vivian - ich denke ich werde mal anrufen und das Prozedere erfragen (wann ist ein Ersttermin möglich, mit wieviel Terminen muss man ca. rechnen, Kosten etc). Leider ist die Klinik 1h Fahrzeit weg und falls mein Mann und ich zusammen einen Termin wahrnehmen sollen, wird das mit der Organisation/Kind...