Die Suche ergab 1275 Treffer

von epea+1
Montag 27. November 2023, 23:28
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284288

Re: Hibbeln Ü40

Feb.. mir fehlen die Worte :( fühl dich fest umarmt 🕯🖤
von epea+1
Montag 13. November 2023, 22:44
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576485

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Grobi da muss ich auch nochmal rein hüpfen.
Vorsichtige Glückwünsche. Ich drücke dir alles was ich hab für einen super Termin und ein schlagendes Herz ❤️
von epea+1
Freitag 3. November 2023, 17:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284288

Re: Hibbeln Ü40

Jetzt war ich länger nicht hier und was seh ich da?

Feeeeb herzlichen Glückwunsch meine Liebe :love: ich freu mich so für dich ❤️ die Tests sehen suuuuper aus!
von epea+1
Mittwoch 8. März 2023, 21:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 267966

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

SineBine :flower: Erstmal: es tut mir so schrecklich Leid :( fühl dich gedrückt :flower: Wie lieb das du nachfragst ❤️ ich denke ich kann für alle Dezembermamis sprechen, wenn ich sage ihr könnt uns jetzt natürlich rausnehmen. Auch die Jännermamis nehme ich an. Es war wie gesagt nur, weil noch nicht...
von epea+1
Dienstag 21. Februar 2023, 16:30
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576485

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ahhhhhh liebste Schneeflocke :love:
Herzlichen Glückwunsch :love: ohhh ich freu mich so für dich ❤️
von epea+1
Freitag 10. Februar 2023, 13:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1257892

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ahhhh Dornröschen

Ich seh ihn auch :love: :love: Herzlichen Glückwunsch Liebes ❤️
Gut festhalten kleiner Krümel :love:
von epea+1
Montag 2. Januar 2023, 22:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1257892

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ach und Sol :love: Herzlichen Glückwunsch ❤️ ich drücke fest die Daumen, dass dein Krümel es sich schön bequem macht :flower:
von epea+1
Montag 2. Januar 2023, 22:36
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1257892

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Liebes Dornröschen ❤️ bitte geh nicht! Auch ich fiebere hier immer noch mit euch allen mit und verfolge eure Geschichten. Und möchte euch alle hier rauskugeln sehen :flower: Das bei den Hibbelhühnern ist wirklich ganz doof gelaufen...Ich war auch etwas irritiert, als ich gesehen habe was mit "u...
von epea+1
Montag 2. Januar 2023, 00:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 267966

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Ich hüpfe auch kurz rein und mag mich Rina anschließen. Die Dezembermamis wurden schon gestrichen, dabei sind da noch nicht mal alle Babys geboren. Ich war echt lang hier, ich find das total schade. Trotz allem: Ich wünsche euch alles Gute im neuen Jahr und das euer sehnlichster Wunsch in Erfüllung ...
von epea+1
Samstag 17. Dezember 2022, 12:08
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576485

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kurz reinhüpf.

Suuuumsi herzlichen Glückwunsch :flower: :love: Ich freu mich so für dich ❤️

Und wieder weg :flower: