Die Suche ergab 149 Treffer

von Miina
Dienstag 5. Februar 2019, 10:42
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Künstlicher Kryozyklus
Antworten: 1
Zugriffe: 2176

Re: Künstlicher Kryozyklus

Hallo :)

bei mir war jeweils Ultraschall zwischen Zyklustag 11-13 und dann konnte immer gleich im Anschluss (ca. 3-5 Tage später) der Transfer geplant werden! Viel Glück! :flower:
von Miina
Mittwoch 11. Mai 2016, 16:32
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599431

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe Lichtblitz: nach meinem 4. Fehlversuch bei stets sehr guter Embryonen-Qualität (3mal negativ, 1mal missed abortion - die vermutlich auch noch eine ELSS war) wollte ich auch, dass mögliche Ursachen abgeklärt werden. Mein Kinderwunsch-Arzt hat dann als ersten Schritt die Gerinnungsuntersuchung v...
von Miina
Dienstag 29. März 2016, 20:14
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599431

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe Todo, liebe Scary - es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Nehmt Euch bissl Zeit, das sacken zu lassen. Und dann kommt wieder eine Chance auf Euer Wunschkind. Ich drücke Euch fest die Daumen! :flower: Wir durften heute (an 7+4) ein kräftig schlagendes Herzchen sehen.... :love:....ich mus...
von Miina
Montag 28. März 2016, 18:33
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599431

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Danke, Malindi - das mache ich, jeden Tag aufs Neue :love: Dir alles Liebe für die bevorstehende Kinderwunschbehandlung! :flower:
von Miina
Montag 28. März 2016, 18:27
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599431

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ja :love:
von Miina
Montag 28. März 2016, 18:20
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599431

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Lieben Dank ;) Ja, wir hatten schon fast nimmer dran geglaubt...aber aufgeben konnten/wollten wir auch nicht. Ich bin jetzt 7+3 :love: Und wir haben ein gutes Gefühl diesmal.
von Miina
Montag 28. März 2016, 18:08
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599431

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ja, 1 Straw sollte pro ICSI reichen, Malindi - bei uns konnten damals mit 2 Straws 22 von 36 Eizellen befruchtet werden. Somit haben wir noch einen guten 'Vorrat'. Ich bin bei insgesamt 6 Kryos (mit insgesamt 15 transferierten Embryos) dreimal schwanger geworden, wobei es erst jetzt beim letzten Ver...
von Miina
Montag 28. März 2016, 16:15
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599431

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo Malindi, Für eine IUI braucht man laut unserm Kinderwunsch-Doc 3 Straws. Wir hatten 10 Straws und sie hätten uns zu maximal einer IUI geraten - wir haben uns dann aber von Beginn an für eine ICSI entschieden, weil wir im Zweifelsfall halt keine weiteren Spermien mehr hätten gewinnen können. Li...
von Miina
Donnerstag 17. März 2016, 18:45
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599431

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Lieben Dank, Rattinca :flower:
von Miina
Donnerstag 17. März 2016, 16:56
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599431

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Miina ist/war schwanger? Liebe Zfz -sowohl, als auch ;) Ich habe in letzter Zeit zwar kaum was geschrieben, lese (und fiebere) aber immer mit. Aber ich gebe gern ein kleines Update zu mir - für die alten Hasen und für die neuen, die sich vielleicht fragen - was für eine Geschichte hinter meinem Nam...