Die Suche ergab 636 Treffer

von Ayla
Montag 14. Januar 2019, 21:20
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Wann steigt Tempi nach Auslösen?
Antworten: 9
Zugriffe: 8699

Re: Wann steigt Tempi nach Auslösen?

Ich bin nicht in einer Kiwu-Klinik.
Und meine Frauenärztin arbeitet leider nur 50% und ist immer schlecht zu erreichen.
von Ayla
Montag 14. Januar 2019, 17:39
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Wann steigt Tempi nach Auslösen?
Antworten: 9
Zugriffe: 8699

Re: Wann steigt Tempi nach Auslösen?

Okay, vielen Dank!
Das hilft mir schonmal.

Aber das Progesteron, soll ich das schon nehmen jetzt?
Ich bin heute Abend ja quasi fast 72 Stunden nach der Ovitrelle.
von Ayla
Montag 14. Januar 2019, 16:12
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Wann steigt Tempi nach Auslösen?
Antworten: 9
Zugriffe: 8699

Wann steigt Tempi nach Auslösen?

Hallo ihr Lieben, ich habe meine Eizellenreifung mit Clomifen stimuliert und nun zum ersten Mal mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst. Ausgelöst habe ich ca. um Mitternacht in der Nacht von Freitag, 11.01. auf Samstag, 12.01. Heute morgen war also schon 56 Stunden nach dem Auslösen. Heute morgen hatt...
von Ayla
Mittwoch 19. Dezember 2018, 14:10
Forum: Hibbeln
Thema: Schwanger werden, wenn GV nur an Tag der ehM?
Antworten: 5
Zugriffe: 4799

Re: Schwanger werden, wenn GV nur an Tag der ehM?

So, ich probiere es nochmal.
So sieht meine Kurve gerade aus:

https://www.mynfp.de/freigabe/39fgiea5w ... m92x755k37
von Ayla
Mittwoch 19. Dezember 2018, 14:05
Forum: Hibbeln
Thema: Schwanger werden, wenn GV nur an Tag der ehM?
Antworten: 5
Zugriffe: 4799

Re: Schwanger werden, wenn GV nur an Tag der ehM?

Vielen Dank schonmal euch beiden!
Ich war schon seit 2014/2015 nicht mehr hier aktiv im Forum und weiß gerade nicht mehr, wie man die Kurve anhängt. Sonst würde ich die mal zeigen.
Ich versuche es gleich mal.
von Ayla
Mittwoch 19. Dezember 2018, 07:46
Forum: Hibbeln
Thema: Schwanger werden, wenn GV nur an Tag der ehM?
Antworten: 5
Zugriffe: 4799

Schwanger werden, wenn GV nur an Tag der ehM?

Hallo ihr Lieben, meine Frage steht eigentlich schon oben im Thema. Ich würde so gerne wissen, ob ich mir überhaupt noch Hoffnung machen kann oder ob ich es gleich lassen kann? Ich bin im zweiten Clomi-Zyklus und leider sind wir dann alle krank geworden. :roll: Jetzt hatten wir nur am Tag der ehM GV...
von Ayla
Mittwoch 23. September 2015, 20:44
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1968272

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Fadida85 hat geschrieben:Hallo Ayla! Schön mal wieder von dir zu hören!
Wollte nur sagen, dass ich jetzt im IVF- Zyklus bin und nicht mehr auf der "Warteliste".
Ahh, cool, Fadida!
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen! :thumbup: :flower: :flower:
von Ayla
Dienstag 22. September 2015, 22:45
Forum: Hibbeln
Thema: Die Entspannten 2.0
Antworten: 2050
Zugriffe: 292757

Re: Die Entspannten 2.0

Hallo, ihr Lieben! Nur mal kurz in die Runde wink! :wave: Ich werde die Tage mal ganz viel nachlesen hier. Nur ein kurzes Lebenszeichen erst einmal! Uns geht es gut. :) Hatte nur sehr viel Stress und irgendwie keine Zeit mehr. Freue mich, nun wieder von euch lesen zu können. :flower: Ach, und zwei S...
von Ayla
Dienstag 22. September 2015, 22:41
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1968272

Re: AW: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen

_______________ :love: Wir hibbeln auf ein Geschwisterchen :love: _______________ :mrgreen: NMT LISTE Inke - 35 Jahre - Sohn (2014) - hibbelt aufs zweite Kind Chibi88 - 27 Jahre - Tochter (2014) - hibbelt auf das zweite Kind https://www.mynfp.de/signature/show/blq02n8tldro/signature.png Jolanda90 -...
von Ayla
Montag 21. September 2015, 14:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2015
Antworten: 10375
Zugriffe: 1204737

Re: Hibbelhühner 2015

Hallo ihr Lieben, ein paar von euch haben sich scheinbar Sorgen um mich gemacht. :oops: Papiertigerin und tueddy hatten nach mir gefragt. Ihr seid so lieb! :love: Also kurz ein Lebenszeichen hier bei euch reingeworfen! :wave: Sorry, dass ich mich im Forum so rar gemacht habe, gerade. Bin im Stress e...