Die Suche ergab 197 Treffer

von nicole266
Freitag 22. Oktober 2021, 09:18
Forum: Hindernisse
Thema: Hessen unterstützt finanziell bei 4. Kiwubehandlung
Antworten: 0
Zugriffe: 2567

Hessen unterstützt finanziell bei 4. Kiwubehandlung

Hallo,
ich bin über diese Info gestolpert für alle in Hessen lebenden Menschen. Das Land unterstützt finanziell bei einem 4. Versuch
https://rp-giessen.hessen.de/soziales/f ... behandlung
von nicole266
Freitag 22. Oktober 2021, 09:11
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Hessen unterstützt finanziell 4. Versuch bei KiWuBehandlung
Antworten: 0
Zugriffe: 4749

Hessen unterstützt finanziell 4. Versuch bei KiWuBehandlung

Hallo,
vielleicht hilft das jemandem hier weiter. Das Bundesland Hessen unterstützt einen 4. Versuch bei einer Kinderwunschbehandlung.
https://rp-giessen.hessen.de/soziales/f ... behandlung
von nicole266
Samstag 11. September 2021, 00:31
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Stillzyklus eintragen - mehr als 500 Tage
Antworten: 6
Zugriffe: 5120

Re: Stillzyklus eintragen - mehr als 500 Tage

Hallo, ich bräucht Hilfe, da mein Stillzyklus nach Geburt auch sehr lange ist. Ich würde gerne trennen. Aber wie bekomme ich das hin? Mein aktueller Zyklus wird nicht mehr angezeigt. Es kommt der Hinweis, dass zu lange. Wie kann ich denn dann ein Datum auswählen und als 1. Zyklustag markieren? Habe...
von nicole266
Samstag 11. September 2021, 00:05
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Stillzyklus eintragen - mehr als 500 Tage
Antworten: 6
Zugriffe: 5120

Re: Stillzyklus eintragen - mehr als 500 Tage

Hallo, ich bräucht Hilfe, da mein Stillzyklus nach Geburt auch sehr lange ist. Ich würde gerne trennen. Aber wie bekomme ich das hin? Mein aktueller Zyklus wird nicht mehr angezeigt. Es kommt der Hinweis, dass zu lange. Wie kann ich denn dann ein Datum auswählen und als 1. Zyklustag markieren? Habe ...
von nicole266
Montag 28. Juni 2021, 19:13
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Lange Hochlage - Fehlgeburt oder nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 1973

Re: Lange Hochlage - Fehlgeburt oder nicht?

Danke euch beiden! Sorry, ganz vergessen. Es sind zwei Zyklen, die ich freigegeben habe.
Das Temperaturniveau passt zum üblichen Verlauf.
Falls es eine Fehlgeburt war, könnte der folgende Eisprung so "schnell" gewesen sein?
von nicole266
Montag 28. Juni 2021, 12:43
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Lange Hochlage - Fehlgeburt oder nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 1973

Lange Hochlage - Fehlgeburt oder nicht?

Hallo zusammen, ich war schon eine Weile nicht mehr hier, möchte mich nun aber doch mal an euch wenden, weil es mich einfach immer wieder beschäftigt. Es geht um eine ungewöhnlich lange Hochlage im Stillzyklus nach der Geburt meines ersten Kindes. Wir mussten damals eine IVF durchführen lassen, weil...
von nicole266
Mittwoch 22. April 2020, 22:53
Forum: Hindernisse
Thema: Übersicht Krankenkassen, die künstl. Befruchtung bezahlen
Antworten: 0
Zugriffe: 4349

Übersicht Krankenkassen, die künstl. Befruchtung bezahlen

Hallo,
vielleicht hilft das ja jemandem. Stiftung Warentest hat getestet:
https://www.test.de/Kuenstliche-Befruch ... 5592906-0/
von nicole266
Samstag 5. Oktober 2019, 19:06
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3605203

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

HI ihr, ich stecke nun in meinem Kryo Zyklus. Ich hatte bisher nur 1 Kryo Zyklus ohne Stimulation oder sonstige Medis. Auch kein Progesteron oder hcg etc. Lediglich Ovitrelle zum Auslösen des ES musste ich mir spritzen. Kann man auf dieses Spritzen denn auch verzichten? das letzte Mal hatte ich das...
von nicole266
Mittwoch 31. Juli 2019, 07:33
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Fehlerhafte Ansicht Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 2981

Re: Fehlerhafte Ansicht Forum

Dachte schon, es liegt an mir. Bei mir stimmt die Ansicht des Forums allerdings auch nicht.
von nicole266
Mittwoch 26. Juni 2019, 11:11
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3605203

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Dubibble, ich kenn dich noch von deinem ersten Versuch 2015. Ich habe auch Endometriose. Bei meiner Sanierung wurde sie hauptsächlich auf den Eierstöcken entfernt. Meine Gebärmutter scheint dafür in Ordnung zu sein. Das Problem bei Endo sind wohl die Endoherde, die alle für sich kleine Entzündungen ...