Die Suche ergab 75 Treffer

von _melee_
Freitag 16. Juni 2017, 16:26
Forum: Allgemein
Thema: Falsch geklammert - schwanger???
Antworten: 4
Zugriffe: 2625

Re: Falsch geklammert - schwanger???

Summerbreeze, wenn ein Wert während des Anstiegs aber einen Störfaktor aufweist, bei dem noch nicht aus Vorerfahrungen ausgeschlossen werden kann, ob er stört oder nicht, muss dieser Wert ausgeklammert werden.

Allerdings hat Jayge keinen Störfaktor eingetragen. Warum hast du denn ZT 18 geklammert?
von _melee_
Freitag 16. Juni 2017, 09:26
Forum: Allgemein
Thema: Falsch geklammert - schwanger???
Antworten: 4
Zugriffe: 2625

Re: Falsch geklammert - schwanger???

Hallo Jayge, ich glaube nicht, dass du dich sorgen musst. Man erkennt in deinem Zyklus ja sehr deutlich eine Tief- und eine Hochlage. Auch passen ehM und ZS-Höhepunkt zeitlich sehr gut. An und für sich sieht die Klammer an ZT 14 und die während des Temperaturanstiegs auch richtig aus. Im Anstieg bei...
von _melee_
Donnerstag 15. Juni 2017, 11:34
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Mache ich was falsch?
Antworten: 10
Zugriffe: 2097

Re: Mache ich was falsch?

Hallo Cinnamoroll, bei mir war es anfangs so, dass ich auch vaginal gemessen habe und relativ zackige Zyklen hatte (die aber dennoch auswertbar waren). Nach ein bisschen Rumprobieren mit Messort und -dauer bin ich irgendwann zur für mich optimalen Messweise gekommen. Vielleicht ist es bei dir ähnlic...
von _melee_
Samstag 10. Juni 2017, 09:51
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur sinkt statt anzusteigen
Antworten: 2
Zugriffe: 1189

Re: Temperatur sinkt statt anzusteigen

Hallo Löwenmäulchen, vielleicht hängst du mal einen Link zu deiner Kurve an? Dann kann man besser drüberschauen.. :) Ich kenne das Gefühl aber, wenn plötzlich alles anders zu sein scheint. Ich hatte irgendwann bspw. mal einen superlangen Ausreißerzyklus, den ich mir auch überhaupt nicht erklären kon...
von _melee_
Samstag 10. Juni 2017, 07:15
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Datum nicht korrekt
Antworten: 2
Zugriffe: 1137

Re: Datum nicht korrekt

Hi,

ja, das klingt erstmal logisch - aber ist glaub ich nicht so, denn als ich den neuen Zyklus angelegt habe, hat er den auch immer vor den alten gepackt - also logisch, weil datumstechnisch der Februar ja VOR dem Oktober liegt.. ich guck trotzdem nochmal in den Einstellungen

Viele Grüße
melee
von _melee_
Freitag 2. Juni 2017, 10:45
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Datum nicht korrekt
Antworten: 2
Zugriffe: 1137

Datum nicht korrekt

Hallo, schon gestern, als ich meinen aktuellen Zyklus aus der App exportierte war ich irritiert, da anstatt 10.05. die App das irgendwie als 05.10. übernommen hat. Das war einfach zu korrigieren. Gerade wollte ich online einen neuen Zyklus anlegen, da wird mir statt 02.06. als 1. Tag der 06.02. ange...
von _melee_
Donnerstag 15. Oktober 2015, 21:54
Forum: Hibbeln
Thema: Die Entspannten 2.0
Antworten: 2050
Zugriffe: 292702

Re: Die Entspannten 2.0

mir geht es wie illy und einige hier werden mich gar nicht kennen... aber ich hab grad durch zufall wieder hier reingeschaut und sehe das. mrssunshine, das ist so großartig. ich gönne es dir so so so sehr und wünsche dir von herzen alles erdenklich gute!! herzlichen glückwunsch!!!
von _melee_
Sonntag 25. Januar 2015, 16:20
Forum: Hibbeln
Thema: Die Entspannten 2.0
Antworten: 2050
Zugriffe: 292702

Re: Die Entspannten 2.0

Heyhey, Danke für eure superlieben Worte.. Lipa, gar kein Problem, kann doch mal passieren ;) Ich hätte wahrscheinlich ähnlich reagiert, bei den Worten "...eigentlich wollte ich mich schon früher wieder einreihen" - das kann man tatsächlich anders auffassen! Also die Trennung kam jetzt sch...
von _melee_
Sonntag 25. Januar 2015, 11:47
Forum: Hibbeln
Thema: Die Entspannten 2.0
Antworten: 2050
Zugriffe: 292702

Re: Die Entspannten 2.0

Hey ihr Lieben, ein paar von euch werden mich noch kennen... andere nicht. Eigentlich wollte ich mich diesem Thread schon viel eher anschließen, leider kam es nicht dazu und kommt es wohl auch nicht, da mein Freund und ich uns getrennt haben. Ich les trotzdem immer gern bei euch rein und feuer viell...
von _melee_
Donnerstag 16. Oktober 2014, 20:31
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 661438

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

ich schleich mich mal rein..

mensch lalexa, wie übel das klingt. GENAU solche frauenärzte braucht die welt... nicht. an deiner stelle würd ich wohn den arzt wechseln :/