Die Suche ergab 6 Treffer

von NeuHier327151e
Mittwoch 16. Juni 2021, 18:12
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Keine Hilfslinie gezogen und unfruchtbare Zeit nicht da?
Antworten: 4
Zugriffe: 1924

Re: Keine Hilfslinie gezogen und unfruchtbare Zeit nicht da?

Ach vielen Dank! Perfekt. Das hilft mir sehr. Danke auch für das darauf Aufmerksam machen auf den Tag 11. Meine letzte Kurve war eigentlich sehr schlüssig und es gab eine klare Steigung der Temperatur und es war kein Problem auszuwerten...ich könnte mir vorstellen, dass das diese mal wirklich an der...
von NeuHier327151e
Mittwoch 16. Juni 2021, 11:01
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Keine Hilfslinie gezogen und unfruchtbare Zeit nicht da?
Antworten: 4
Zugriffe: 1924

Keine Hilfslinie gezogen und unfruchtbare Zeit nicht da?

Hallo liebe NFPler :) ich bin neu in dem Thema und stoße immer wieder auf Schwierigkeiten...ich verlinke meine Kurve mal. Meine Frage ist: Ich frage mich, wieso keine Hilfslinie gezogen wird und keine unfruchtbare Zeit beginnt...für mich sieht es so aus, als würde ich die 1. HM an Tag 18 haben und d...
von NeuHier327151e
Mittwoch 19. Mai 2021, 20:51
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Unfruchtbare Zeit wird nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 3667

Re: Unfruchtbare Zeit wird nicht angezeigt

ahhh danke dir! Genau das war das Problem, perfekt! :)
von NeuHier327151e
Mittwoch 19. Mai 2021, 19:27
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Unfruchtbare Zeit wird nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 3667

Re: Unfruchtbare Zeit wird nicht angezeigt

hei, ich versuches es mal erneut, ist ja kompliziert mit dem anhängen...
ich glaube sie ist noch nicht fertig ausgewertet, weiß aber leider nicht warum, da ich dachte die 3 schlechteren Zervix Zeichen heißt, es ist ausgewertet
von NeuHier327151e
Mittwoch 19. Mai 2021, 19:15
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Unfruchtbare Zeit wird nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 3667

Unfruchtbare Zeit wird nicht angezeigt

Hellöle, ich bin neu hier und habe eine kurze Frage. Es ist mein erster Monat mit NFp und irgendwie zeigt mir die App keine grüne Zeit an...obwohl ich schon lange 0,2 Werte über der Hilfslinie bei der 3. Messung liege und meine Zervixqualität 3 schlechtere Tage hatte nach der 3. höheren Messung und ...