Die Suche ergab 8 Treffer

von Apfeltasche
Montag 6. Dezember 2021, 13:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1331459

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Hi zusammen, ich würde gerne hier mithibbeln. Ich werde wahrscheinlich nicht super aktiv sein, aber hab das Gefühl, dass ich mich über ein bischen Austausch freue. Ich bin 32, aktuell an ZT3, ich kann gar nicht genau sagen wie viele "Übungszyklen" es sind, wir verhüten seit einer Weile sch...
von Apfeltasche
Mittwoch 3. November 2021, 19:36
Forum: Zervixschleim
Thema: Schleimhöhepunkt matcht nicht mit Temperaturanstieg
Antworten: 4
Zugriffe: 3624

Re: Schleimhöhepunkt matcht nicht mit Temperaturanstieg

hatte an Tag 3 und 4 nach der ehM S+ und davor eben nur S bzw noch früher f.

Danke schonmal für die Antworten :)
von Apfeltasche
Mittwoch 3. November 2021, 11:20
Forum: Zervixschleim
Thema: Schleimhöhepunkt matcht nicht mit Temperaturanstieg
Antworten: 4
Zugriffe: 3624

Schleimhöhepunkt matcht nicht mit Temperaturanstieg

Hallo zusammen, ich habe den ZS-Höhepunkt mit S/S+ irgendwie erst nach dem Temperaturanstieg. Was könnten dafür Gründe sein? Werte ich falsch aus oder hat das etwas zu bedeuten? Und wonach kann/soll ich mich dann richten?
von Apfeltasche
Montag 29. März 2021, 21:04
Forum: Allgemein
Thema: Partner will sehr selten Sex
Antworten: 3
Zugriffe: 3793

Re: Partner will sehr selten Sex

Hej, ja ich habe auf jeden Fall schon ein paar mal versucht es anzusprechen. Leider fühlt er sich dann oft schnell unter Druck gesetzt und sagt dann, dass ihm das sozusagen die Laune noch mehr nimmt. Es tut aus jeden Fall gut zu hören, dass ich nicht komplett allein mit dem Problem bin, ich schaue m...
von Apfeltasche
Dienstag 12. Januar 2021, 23:51
Forum: Temperatur
Thema: 1hm und Eisprung
Antworten: 21
Zugriffe: 6967

Re: 1hm und Eisprung

Das verwirrt mich jetzt. Ich dachte, wenn man(fast) immer auf S oder S+ kommt, muss man sich sozusagen auf die Unterschiede innerhalb dieser Kategorien beziehen?
von Apfeltasche
Mittwoch 6. Januar 2021, 23:45
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Guten Abend zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 1979

Re: Guten Abend zusammen

Ganz ähnlich wie bei mir, ich nehm auch schon seit sechs Jahren keine Pille mehr, seit vorletztem Sommer verhüten wir auch nicht mehr mit Kondomen aber nichts passiert (könnte auch an den viel zu seltenen Herzen liegen :? )

Anyway, ganz viel Erfolg Tortellini!
von Apfeltasche
Mittwoch 6. Januar 2021, 17:41
Forum: Allgemein
Thema: FA: Es gibt keine verkürzte HL
Antworten: 10
Zugriffe: 6450

Re: FA: Es gibt keine verkürzte HL

Alter Thread, aber ich glaub ein paar haben den Arzt auch missverstanden, oder? Er hat ja nicht gesagt, dass der ES immer an Zyklustag 14 kommt, sondern dass die zweite Zyklushälfte immer 14 Tage lang ist (und das steht so schon bis heute in Lehrbüchern, auch wenn es natürlich verkürzte zweite Zyklu...
von Apfeltasche
Mittwoch 6. Januar 2021, 11:12
Forum: Allgemein
Thema: Partner will sehr selten Sex
Antworten: 3
Zugriffe: 3793

Partner will sehr selten Sex

Hallo zusammen, ich brauche glaub ich vor allem einen Raum um mich „auszukotzen“, weil wahrscheinlich ist der einzige Rat, den man mir geben kann „mehr und bessere Kommunikation“ 😆 was aber leider in der Praxis nicht so leicht ist... Zu meinem Problem: ich bin 30 und schon seit neun Jahren mit meine...