Die Suche ergab 266 Treffer

von Löwenmama
Samstag 23. Dezember 2023, 10:00
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 212663

Re: Stillhibbeln

*rein hüpf* Ach Marleenkin , ich freue mich soooo riesig für dich! Da hast du ja schon dein erstes Weihnachtsgeschenk erhalten. 🫶 Sehr, sehr schön! Ich wünsche dir, dass du eine entspannte Schwangerschaft hast mit möglichst wenig Übelkeit. 🍀 Ich wünsche euch allen frohe und bestmöglichst entspannte...
von Löwenmama
Freitag 1. September 2023, 07:21
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 212663

Re: Stillhibbeln

Ninivay Schade, dass es nicht geklappt hat. Alles gute für den neuen Zyklus. Ahhhh Chrieschen , ich hatte im Kopf du hast heute Lila Balken Tag. 😵‍💫 Alles Gute nachträglich 🙈 zum lila Balken Tag! 🥳 Super, dass dein Termin, trotz Stress Seitens der Gyn, soweit positiv war. Und yay deine Blutung läss...
von Löwenmama
Sonntag 27. August 2023, 09:58
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 212663

Re: Stillhibbeln

Ein paar Tage dem Forum fern geblieben, weil ich so von Schwangerschaftsbeschwerden geplagt bin und dann direkt so tolle Nachrichten. Chrieschen 😱😱😱😍😍😍🥳🥳🥳 Wie geil ist das denn?!? Na da hat das Bildschirm ablecken geholfen. 🤣 Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Ich freue mich so riesig für dich! Mac...
von Löwenmama
Freitag 18. August 2023, 07:06
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 212663

Re: Stillhibbeln

Whoaa, Marleenekin ! Ich sehe die Striche voll gut! Und im Vergleich 25er zu 10er finde ich nicht, dass das schlecht aussieht. Insbesondere an HL9 und noch nicht mal mit Morgenurin. Deine Temperatur sieht natürlich eher schlecht aus. 🥺 Wobei im Glückszyklus mit dem Kleinen hatte ich an HL10 auch ein...
von Löwenmama
Mittwoch 16. August 2023, 07:18
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 212663

Re: Stillhibbeln

Mimi Ist bei dir der ES schon durch? 😳 ZS passt ja irgendwie nicht dazu, aber die Temperatur ist ja krass gestiegen gestern. Ich bin auf deinen Wert heute gespannt. Marleenekin Deine Kurve macht mich noch immer sehr hibbelig auch, wenn es heute einen kleine Knick gab. Chrieschen Oh nein! Wie geht's...
von Löwenmama
Dienstag 15. August 2023, 07:03
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 212663

Re: Stillhibbeln

Chrieschen Whoop, whoop. Ausgewertet. Ich habe übrigens mit dem Progesteron immer erst nach der Auswertung begonnen. Mir war das einfach sicherer. Die zwei Tage mehr warten machen keinen Unterschied. Wofür hast du dich entschieden? Direkt nehmen oder noch warten? Marleenekin Deine Kurve macht mich ...
von Löwenmama
Sonntag 13. August 2023, 07:40
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 212663

Re: Stillhibbeln

Mimi Die Enttäuschung und Frustration kann ich total gut nachvollziehen. Beim Hibbeln auf's 2. war ich auch ziemlich gefrustet. Einen guten Tipp habe ich leider nicht. Die Mädels hier im Forum sind alle super lieb und der Austausch und Zuspruch waren immer sehr nett. Das hilft etwas. Abstillen aufg...
von Löwenmama
Donnerstag 10. August 2023, 11:07
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 212663

Re: Stillhibbeln

Wie ihr seht Mädels, ihr lasst mir keine Ruhe und ich stalke euren Kurven. 😅

Chrieschen Positiver Ovu! 🥳💃🥳 Whoop, whoop. ZT14, wie von dir gewünscht. Ich hoffe ihr konntet und könnt das ein oder andere gut platziert Herzchen setzen.

@all Ansonsten hoffe ich euch allen geht's gut. 😘
von Löwenmama
Mittwoch 9. August 2023, 11:17
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 212663

Re: Stillhibbeln

Chrieschen Oh ja, diese Phasen mit dem wirklich wenigem Schlaf nachts sind echt anstrengend, ich hoffe das legt sich bei euch bald wieder. 🫂 Immerhin scheint dein Zyklus auf dich zu hören, dein ZS wird besser. 👌 Ich bin wirklich sehr gespannt wann in diesem Zyklus dein ES kommt. Marleenekin Bei dir...
von Löwenmama
Montag 7. August 2023, 16:24
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 212663

Re: Stillhibbeln

alphacarinae April ist schon ein ziemlich guter Geburtsmonat, ich fand es in Bezug auf's Wetter auch ziemlich gut getroffen. 😄 Super, dass die Condylome alle weg sind und der Abstrich nun auch negativ war. 🥳 Das sind doch alles ziemlich ideale Voraussetzungen für eine erneute Schwangerschaft. 👌 Ich...