Die Suche ergab 231 Treffer

von TB04
Montag 2. Januar 2023, 13:30
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268028

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Hallo ihr Lieben, wünsche euch ein frohes neues Jahr, ganz viel Glück und viele positive Schwangerschaftstests 🥰 Mein Link war in der Mami-Liste abgelaufen - den neuen kann die nächste Listenfee aus meiner Signatur raus kopieren. Ich sehe viele Neue hier - herzlich Willkommen 🙂 Ich war von 2019-2022...
von TB04
Samstag 2. Juli 2022, 22:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432249

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Schiebt mich gern in den März-Bus 🥰 Mein zweiter HCG-Wert am Donnerstag lag bei 7.583 ❤🙏🏼 Ich wünsche allen eine wunderschöne Hibbelzeit, genügend Durchhaltekraft und eine große Portion Glück 🍀 Ich wünsche jeder von euch, dass sie ganz bald einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten dar...
von TB04
Mittwoch 22. Juni 2022, 19:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432249

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Huch, da bin ich aber schnell auf die Mami-Liste gerutscht 😇 Habe doch noch nicht mal den lila Balken und vor allem den roten Balken erreicht 😅 Morgen habe ich Bluttest, da wird sich herausstellen, ob mein HCG in der Norm ist und dann wahrscheinlich Montag noch mal um einen Vergleichswert zu haben. ...
von TB04
Montag 20. Juni 2022, 23:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432249

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Lara8 hat geschrieben: Montag 20. Juni 2022, 21:59 TB04
Herzlichen Glückwunsch!!! So toll!
Dein ET liegt 1 Tag nach meinem.. ;-)
1.3.2023
Wie schön 🥰 Herzlichen Glückwunsch auch für dich ❤
von TB04
Montag 20. Juni 2022, 21:24
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432249

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Vielen Dank ihr Lieben 🥰 Ich bin noch ganz vorsichtig mit der Vorfreude. Donnerstag kann ich zum Bluttest und wenn der Wert in der Norm ist, lasse ich vielleicht schon etwas mehr Freude zu. Im Moment ist es noch so mega unreal, als würde ich das alles nur träumen. Seit 3 Jahren bin ich hier im Forum...
von TB04
Montag 20. Juni 2022, 01:14
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432249

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Hallo ihr lieben Hibbelhühner, Die meisten hier kenne ich gar nicht mehr, da ich hier ein paar Monate nicht mehr mitgeschrieben habe und sich fast die ganze aktive Gruppe ausgetauscht hat 🙈 Daher hoffe ich, dass es ok ist, dass ich aus Sicht der Mehrheit hier einfach total doof reinschneie, dann au...
von TB04
Montag 9. Mai 2022, 00:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432249

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Hallo ihr Lieben, bitte entschuldigt ich bin hier gerade etwas abwesend - aber vielen lieben Dank, dass ihr trotzdem an mich denkt :angel: Ich habe am Do tatsächlich das erste Mal überhaupt ein positives Blutergebnis bekommen, allerdings lag der Wert nur bei 12. Daher bin ich noch am Zittern, ob de...
von TB04
Freitag 29. April 2022, 18:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432249

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Huhu, danke fürs Aufnehmen, aber in der oberen Liste fühle ich mich fehl am Platz. Ich stehe schon etwas länger in der "Hibbeln ohne Liste"-Liste, mein Link war nur abgelaufen. Mein aktueller Zyklus ist der Pillenzyklus vor der 5. ICSI, also gibt auch nichts spannendes zu sehen. Schwanger ...
von TB04
Donnerstag 28. April 2022, 13:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432249

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Huhu ihr Lieben, habe seit Wochen nicht mehr reingeschaut. Ich hoffe, es geht euch gut und dass mittlerweile schon ganz viele hier rausgekugelt sind 🥰 Mein Link war abgelaufen. Unten der Neue für die Liste 😉 Viele liebe Grüße Heute ist mein erster Zyklustag, neuer Link für die Liste steht in meiner...
von TB04
Samstag 23. April 2022, 12:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432249

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Huhu ihr Lieben,

habe seit Wochen nicht mehr reingeschaut. Ich hoffe, es geht euch gut und dass mittlerweile schon ganz viele hier rausgekugelt sind 🥰

Mein Link war abgelaufen.
Unten der Neue für die Liste 😉

Viele liebe Grüße