Die Suche ergab 29 Treffer

von Holobiont
Dienstag 18. Januar 2022, 15:15
Forum: Temperatur
Thema: 3. hM kommt nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 3343

Re: 3. hM kommt nicht

Hab ihn gefunden. Der ist ja gar nicht so teuer.
von Holobiont
Dienstag 18. Januar 2022, 14:46
Forum: Temperatur
Thema: 3. hM kommt nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 3343

Re: 3. hM kommt nicht

Also bei mir sind das mehr als 2 oder 3 shläge. Langsam geht es schneller aber ich schüttel da "Stunden" lang. I Button klingt auch interessant. Wo finde ich den? Ihh hatte schon mal gesucht aber hab irgendwas glaube ich bei der Suche falsch gemacht da kam dann nur Apple zeug. :shamebag: :...
von Holobiont
Dienstag 18. Januar 2022, 12:41
Forum: Temperatur
Thema: 3. hM kommt nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 3343

Re: 3. hM kommt nicht

Ja das kann sehr gut sein. Ist ja auch erst der 2. Zyklus, aber mich nervt auch immer dieses schütteln des thermometers und daran zu denken am Morgen die Temperatur zu messen. Ich hab total Spaß an nfp aber diese messangelegenheit ist mit dem analogen Thermometer total umständlich für mich manchmal....
von Holobiont
Dienstag 18. Januar 2022, 11:59
Forum: Temperatur
Thema: 3. hM kommt nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 3343

Re: 3. hM kommt nicht

Alles klar ihr beiden. Danke. Wirklich komisch. Ich dahhte halt auch erst, dass es komisch ist und ein bisschen früh. War auch von dem plötzlichen Eisprung etwas überrascht. Bei dem letzten Zyklus hatte sich das alles langsam angebahnt sogar mumu war nur kurz oben. Dachte halt die ehM. Wäre da, da l...
von Holobiont
Dienstag 18. Januar 2022, 08:53
Forum: Temperatur
Thema: 3. hM kommt nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 3343

3. hM kommt nicht

Ich habe jetzt was wo mir auch nicht mal die Regeln helfen, die angeboten werden, wenn die Messungen nicht kommen, die zu erwarten sind. Ich hatte meine erste hohe Messung am Samstag und die zweite am Sonntag, aber jetzt sinkt meine Temperatur ab. Sonntag war laut ZS und LH Test mein Eisprung. Geste...
von Holobiont
Samstag 15. Januar 2022, 14:39
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Stresskurven teilen!
Antworten: 3
Zugriffe: 2496

Re: Stresskurven teilen!

Ich schlafe halt die ganze Zeit schlecht und oft wenn ich Messe, habe ich mich schön des öfteren rumgewelst. Meine Temperatur liegt zumindest verglichen mit dem letzten Zyklus eigentlich nur in der Hochlage soweit oben. Also für mich ist dieser Zyklus deutlich anders, auch wenn die Kurve "norma...
von Holobiont
Samstag 15. Januar 2022, 13:47
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Stresskurven teilen!
Antworten: 3
Zugriffe: 2496

Stresskurven teilen!

Hallo Zusammen, ich habe gerade eine richtig stressige Phase, da ich Klausuren und Hausarbeiten schreiben muss für die Uni. Das ist mein erster Zyklus in der Prüfungsphase und finde es total spannend und auch erschreckend, wie gut man sehen kann, wie sich dieser Stress auf die Temperatur auswirkt. I...
von Holobiont
Sonntag 9. Januar 2022, 21:00
Forum: Temperatur
Thema: Hohe Temperaturen ZT 7
Antworten: 3
Zugriffe: 1684

Re: Hohe Temperaturen ZT 7

Habe gerade das selbe Problem. Bin jetzt in meinem 2. NfP Zyklus und meine Men's ist seit 4 Tagen vorbei, hatte noch 3 Tage Schmierblutung und habe einen sehr unruhigen schlechten Schlaf momentan und meine Temperatur sinkt einfach nicht mehr ab und bleibt bei 36,7/36,75 hängen. Dabei war sie zum Beg...
von Holobiont
Sonntag 2. Januar 2022, 21:07
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 388949

Re: Menstruationstassen

Also mein Fazit nach meinem ersten starken Blutungstag ist, dass die Tasse wunderbar sitzt! Endlich laufe ich nicht mehr aus und das ohne Schmerzen und ohne, dass mein Urinstrahl von der Tasse gestört wird. Fun Cub it is! :love:
von Holobiont
Sonntag 2. Januar 2022, 20:25
Forum: Menstruation
Thema: Schmierblutung oder Menstruation?
Antworten: 2
Zugriffe: 2756

Re: Schmierblutung oder Menstruation?

Danke, dass du meine Vermutung bestätigst 🙏