Die Suche ergab 105 Treffer

von crocodile
Montag 16. November 2015, 12:10
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3604854

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

*kurz reinschleich*
Dubi, ich drück dir fest die Daumen!!! Hatte auch ständig "Mensziehen" ab ca. TF+5. Ich dachte ständig, ok, das wars und dann kam nicht mal ne SB! Ich wünsche dir, dass es bei dir auch so ist!!!
von crocodile
Freitag 30. Oktober 2015, 07:50
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3604854

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Danke für eure Antworten. Ich will mich da jetzt wegen Folat etc. gar nicht verrückt machen. Hab mal meinen Folsäurespiegel im Blut messen lassen noch bevor ich überhaupt was genommen hab. Da war der Wert in der Norm. Rattinca: ich wünsche dir das Allerbeste für die neue Runde!! Es wird jetzt klappe...
von crocodile
Donnerstag 29. Oktober 2015, 14:47
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3604854

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich bin nur jetzt verunsichert, weil in meinem Präparat nur Folsäure angegeben ist und kein Folat oder ähnliches. Nehme Pregnavit, das mir in der Apo empfohlen wurde. Muss ich jetzt Angst haben, dass mein Baby nicht ausreichend versorgt wird? Ich wusste das ja mit dem Folat bisher nicht! :cry:
von crocodile
Donnerstag 29. Oktober 2015, 14:25
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3604854

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Da mag sicher was dran sein mit der Folsäure. Und es kommt auch immer drauf an, wie gut der Körper sie umwandeln kann. Wenn Folsäure aber soooo sinnlos wäre, müssten ja ständig Kinder mit Neuralrohrdefekt etc. zur Welt kommen oder nicht? Denn nicht jede Schwangere schafft es, ausreichd Grünzeug zu e...
von crocodile
Dienstag 20. Oktober 2015, 14:17
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3604854

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Allegra, wie schade, dass es nicht geklappt hat! Hab wirklich mit dir mitgefiebert! Jetzt musst du dich auf deine Kryos konzentrieren. Ich hatte bei der ersten ICSI eine starke Überstimu mit wirklich viel Wasser im Bauch und die meisten Ärzte raten auf eine Pause von 2-3 Zyklen. Ich wollte aber auch...
von crocodile
Freitag 16. Oktober 2015, 12:32
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3604854

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Also das finde ich seltsam. Bei uns (in Österreich) werden ab Tag 5 alle übrigen Blastos eingefroren, nicht nur die, die man braucht. Das ist doch sinnlos. Was ist, wenn dann vielleicht die 2 das Auftauen nicht überleben (kommt eh selten vor) und dann muss man wieder von vorn starten, nur weil vorhe...
von crocodile
Freitag 16. Oktober 2015, 07:59
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3604854

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Allegra, ich versteh dich total! es ist der Horror! Aber ein mensiges Gefühl heißt noch lange nicht, dass es negativ ist! Bei mir fing das bei TF + 5 an. ich dachte ständig, ich bekomm meine Tage und bin immer wieder panisch aufs WC gelaufen. Es muss kein negatives Zeichen sein!! ich drück dir die D...
von crocodile
Montag 12. Oktober 2015, 11:09
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3604854

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hey mrsunshine! Das ist supa! Gratuliere! :clap:
Ich hätte mich niemals so bald testen getraut! Aber wenn dann 2 Striche da sind, ist das doch umso schöner!!!
von crocodile
Donnerstag 8. Oktober 2015, 14:53
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3604854

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Und wegen der Anzahl der Eizellen: das allein ist nicht ausschlaggebend! die Qualität ist viel wichtiger! bei mir blieben diesmal nur 2 blastos übrig und 1 davaon ließ ich mir einsetzen :-) Mein Doc hätte auch gern mehr gehabt, aber am Ende zählt doch das Ergebnis. Aber wenn du einige Eisbärchen has...
von crocodile
Donnerstag 8. Oktober 2015, 14:51
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3604854

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

mrssunshine: ich wünsche dir dass die Warteschleife schnell vergeht!! es ist immer der Horror. Fand auch, dass sich diese Zeit zieht wie Kaugummi! Finde es aber schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Empfehlungen in den Kliniken sind. Mein Doc hat uns GV direkt in den Tagen nach dem Transfer emp...