Die Suche ergab 12 Treffer

von Kerry
Samstag 1. April 2023, 18:46
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Hilfe... Was ist mit meiner Kurve los :(
Antworten: 16
Zugriffe: 1983

Re: Hilfe... Was ist mit meiner Kurve los :(

Hey :wave:

Ich gebe Krachbum recht. Würde sagen dein ES war wenn dann später...Der kommt ja nicht immer an ZT 14. Klammere doch (zur Anschaulichkeit für dich) mal die 2. und 3. höhere Messung.
Liebe Grüße und alles Gute :flower:
von Kerry
Mittwoch 4. Januar 2023, 13:29
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Wann Test sinnvoll?
Antworten: 5
Zugriffe: 3180

Re: Wann Test sinnvoll?

Hey,
ich gebe Krachbum recht. Ich selbst hatte an HL 10 einen negativen Test, an HL 12 war er hauchzart positiv.
Es gibt sicher auch Frauen die schon an HL 8 oder 9 einen deutlich positiven Test haben. Das ist aber glaub eher die Ausnahme.

Alles Gute :flower:
von Kerry
Donnerstag 10. Dezember 2020, 20:00
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258418

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, Würde gern mal meine Erfahrungen zur Genetik beisteuern.... Mein alter FA hat mir die Überweisung zur Humangenetik nach der zweiten FG verweigert. Blablabla, erst nach dritter FG, Schilddrüse und Gerinnung ist nicht sein Part und überhaupt soll ich einsehen das es Pech war. :crazy:...
von Kerry
Donnerstag 19. November 2020, 17:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258418

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Danke für die freundliche Aufnahme! :flower: Nach der ersten OP kam die Mens nach 10 Wochen (!) in gewohnter Stärke, seit der zweiten OP (pünktlich nach 4 Wochen) hab ich Schmerzen und kaum noch eine Blutung. Würde mich direkt mal freuen über "normale Stärke". :silent: Allerdings hatte ich...
von Kerry
Mittwoch 18. November 2020, 19:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258418

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ovaria Comp und Bryophyllum nehme ich diesen Zyklus auch das erste Mal, einfach um "etwas zu tun". Kann nicht schaden...🤷‍♀️
Ovaria nehme ich als Globuli und Bryo als Tablette. Bryo nur als Tablette weil man dann nur einmal am Tag dran denken muss. 😅
von Kerry
Mittwoch 18. November 2020, 19:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258418

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ich wäre auch "gern" dabei... KiWu seit 08/20, 🌟12/19 (10.SSW) und 🌟05/20(10.SSW) OP erst 16. SSW, beide Male MA mit OP. :(
Gebe meinen Vorredenerinnen recht "unbeschwert schwanger? , nie wieder!"
von Kerry
Mittwoch 9. September 2020, 16:02
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: wieder eine Frage zu den Klammerregeln
Antworten: 8
Zugriffe: 4510

Re: wieder eine Frage zu den Klammerregeln

Vielen Dank euch, das hilft mir weiter! :flower:

Ich habe den Wert jetzt geklammert und warte mal ob wir mit zwei Tagen vor dem ES vielleicht doch einen Volltreffer landen konnten. :love:
von Kerry
Montag 7. September 2020, 16:03
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: wieder eine Frage zu den Klammerregeln
Antworten: 8
Zugriffe: 4510

wieder eine Frage zu den Klammerregeln

Hallo an alle, ich benötige mal euer Schwarmwissen zu den NFP-Klammer-Regeln. Da ich im Kinderwunschmodus bin ist es garnicht wichtig ob eine Schwangerschaft eintritt oder nicht. Mir geht es nur darum richtig zu klammern und die Länge der HL einzuschätzen. Ich hatte vor 3 Zyklen eine Fehlgeburt (MA ...
von Kerry
Dienstag 1. September 2020, 13:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1500072

Re: Hibbelhühner 2020

nur kurz... liebe Lydireangel, mein Beileid zu deinen Verlusten. Leider kann ich deine Gedanken sehr gut nachvollziehen, habe selbst 2 Sternchen... Bei meiner ersten FG bin ich nicht über weitere Möglichkeiten als die AS aufgeklärt worden und die OP erfolgte noch am Tag der Feststellung. Das hab ic...
von Kerry
Mittwoch 22. Juli 2020, 07:59
Forum: Hindernisse
Thema: Ausschabung - wie lang warten?
Antworten: 12
Zugriffe: 4818

Re: Ausschabung - wie lang warten?

Erstmal mein Beileid zu deinen Verlusten! Mir wurden ganz verschiedene Aussagen dazu gegeben...der eine Arzt meinte wir können direkt wieder hibbeln, ein anderer meinte 6 Monate/Zyklen warten. Alles was dazwischen liegt kam auch vor.🙄😅 Ich kann nur sagen, dass ich im 3. Zyklus nach der ersten MA wie...