Die Suche ergab 170 Treffer

von Doglove
Montag 21. August 2017, 21:10
Forum: Temperatur
Thema: Kurven nach Stillzeit - 2. ZH viel zu kurz - jetzt MöPf
Antworten: 5
Zugriffe: 1424

Re: Kurven nach Stillzeit - 2. ZH viel zu kurz - jetzt MöPf

Da meine Frauenärztin mich nun schon lang begleitet wegen Schilddrüse und PCO und weiteren Schwierigkeiten, habe ich ihr da sehr vertraut. Bei mir wird ca. alle 6 Monate ein Hormonstatus gemacht. Aber tatsächlich habe ich jetzt erst SB - 12 Tage nach ehM! scheint also wirklich nur ein außergewöhnlic...
von Doglove
Montag 21. August 2017, 14:23
Forum: Temperatur
Thema: Kurven nach Stillzeit - 2. ZH viel zu kurz - jetzt MöPf
Antworten: 5
Zugriffe: 1424

Re: Kurven nach Stillzeit - 2. ZH viel zu kurz - jetzt MöPf

Danke dir für die ausführliche Antwort. Ich beginne keinen Zyklus ohne Mens, vergesse nur oft einzutragen. Auch ZS und so weiter. An #10 war alles noch ok so weit aber HL sind nur 11 Tage (21-32). Da hab ich mich noch gefreut. Aber #12 sind schon nur noch 9 Tage (19-28), #14 auch nur 9 (20-29) #16 a...
von Doglove
Montag 21. August 2017, 07:39
Forum: Temperatur
Thema: Kurven nach Stillzeit - 2. ZH viel zu kurz - jetzt MöPf
Antworten: 5
Zugriffe: 1424

Re: Kurven nach Stillzeit - 2. ZH viel zu kurz - jetzt MöPf

Achso ich versuche mal die Kurve zu verlinken:

https://www.mynfp.de/display/view/udds2gycpylv/" target="blank
von Doglove
Montag 21. August 2017, 06:34
Forum: Temperatur
Thema: Kurven nach Stillzeit - 2. ZH viel zu kurz - jetzt MöPf
Antworten: 5
Zugriffe: 1424

Kurven nach Stillzeit - 2. ZH viel zu kurz - jetzt MöPf

Ihr Lieben, unser kleiner Mann kam über Umwege zu uns (diagnostiziertes PCO - Gonal und Brevactid gespritzt und in der 2. ZH Progestan genommen). Nun hat sich lange nach der Stillzeit, seit Absetzen der hormonellen Verhütung vor der SS, ergeben, dass ich Zyklen habe (ihr könnt euch meine Freudenausf...
von Doglove
Dienstag 19. Mai 2015, 15:55
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Antworten: 8157
Zugriffe: 1040841

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Mit FSH-Spritzen (in meinem Fall Gonal-F) hatte ich das erste Mal in meinem Leben richtig echten fruchtbaren ZS. Durch die Auslösrspritze dann erst recht. Und die GS war suuuuper! Im 3. Spritzenzyklus wurde ich schwanger. SG von meinem Mann ist allerdings sehr gut. Dafür haben wir es mit dem GVnP ni...
von Doglove
Dienstag 19. Mai 2015, 14:56
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Antworten: 8157
Zugriffe: 1040841

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Lipa, ich hab 6 mal Clomi hinter mir, 5 mal komplett erfolglos (also keine Follikelbildung, dafür aber Zysten!). Einmal davon ein einziger, aber kleiner Follikel - war klar, dass ich damit nicht schwanger wurde. War einfach zu "stolz" in die KiWu zu gehen und auf Spritzen umzusteigen. Im N...
von Doglove
Donnerstag 30. April 2015, 18:21
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Antworten: 8157
Zugriffe: 1040841

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Kitty auch von mir nun herzlichen Glückwunsch! Ich hab gewusst, dass alles gut sein wird :flower: Eine gaaaaanz schöne Schwangerschsft wünsche ich dir :D Ich bin auch ganz erstaunt wie schnell sich die Schwangeren-Liste jetzt doch füllt. Daran sieht man wirklich: eines Tages klappt es einfach :love:
von Doglove
Dienstag 21. April 2015, 18:57
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Antworten: 8157
Zugriffe: 1040841

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

tut mir leid Calla da hab ich mich irgendwie vertan. Clomi ist übrigens bekannt dafür, dass es den ZS deutlich verschlechtern kann. Ich hatte so gut wie gar keinen ZS unter Clomi (gut auch keine Follis...).
Hat dein Arzt denn schon nen kompletten Hormonstatus gemacht? Oder nur auf GK getestet?
von Doglove
Dienstag 21. April 2015, 16:01
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Antworten: 8157
Zugriffe: 1040841

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Calla wenn du wüsstest wie oft mein alter FA meinte, dass da ein ES kommt, nur weil n größerer Follikel zu sehen war... Ich hätte nie nen ES. Bei mir geht das nur durch auslösen. Wieso löst dein Arzt nicht aus wenn alles so gut aussieht? Vor allem beim stimulieren sollte man wirklich auslösen, damit...
von Doglove
Freitag 17. April 2015, 15:26
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Antworten: 8157
Zugriffe: 1040841

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Bonbon hast du ausgelöst? Falls nicht: meiner Meinung nach ist die Auswertung deiner Kurve zufällig entstanden und die ehM war später (ZT 31). Demnach würde der HCG-Wert genau hinhauen: http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf" target="blank Ich drüc...