Die Suche ergab 6 Treffer

von Krümel
Sonntag 18. April 2021, 09:40
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur steigt und steigt
Antworten: 1
Zugriffe: 1482

Temperatur steigt und steigt

Hallo ihr Lieben,

Ist es normal, dass die Temperatur in der Hochlage auch nach einer Woche noch kein Plateau erreicht hat, aber weiter ansteigt? Wenn ich mir andere Kurven anschaue, sind sie gleichmäßiger und nicht wie der Mount Everest.

:flower:
von Krümel
Samstag 10. April 2021, 17:05
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: PCO, Ovu und Temperatur
Antworten: 11
Zugriffe: 3789

Re: PCO, Ovu und Temperatur

Ja, meine Basaltemperatur ist wirklich niedrig. Aber über 36 Grad ist bei mir schon hoch. Würde mich wundern wenn es über 36.5 steigen würde. Ich fühle mich bei über 37 (unabhängig von Basal oder normal) schon fiebrig. Machst du Ovulationstests? Wird dein pcos noch irgendwie anders behandelt? Ich ne...
von Krümel
Samstag 10. April 2021, 13:50
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: PCO, Ovu und Temperatur
Antworten: 11
Zugriffe: 3789

Re: PCO, Ovu und Temperatur

Ich war nicht besonders konsistent was die Länge anging. Habe vielleicht 10 Sekunden länger als Piepton gemessen. Ich werde mich ab jetzt an eine bestimmte Zeit halten (2 Minuten?), damit das mal etwas klarer wird. Jedoch konnte ich keinen großen Temperaturunterschied merken, jedenfalls war das nich...
von Krümel
Samstag 10. April 2021, 12:37
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: PCO, Ovu und Temperatur
Antworten: 11
Zugriffe: 3789

Re: PCO, Ovu und Temperatur

Hallo Tilla, danke für deine Rückmeldung. Ja, es wurden im Ultraschall Eibläschen gesichtet und die Testosteron Werte sind erhöht. Schilddrüse ist in Ordnung und Blutzucker auch. Der ss Test war heute leider negativ. Ich messe oral und zu Beginn nur bis zum Piepton, aber jetzt lasse ich es länger dr...
von Krümel
Freitag 9. April 2021, 20:02
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: PCO, Ovu und Temperatur
Antworten: 11
Zugriffe: 3789

Re: PCO, Ovu und Temperatur

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Würdest du den geringen Temperaturanstieg überhaupt als Anstieg werten? Ich werde mich am Wochenende oder Anfang der Woche an einen Test wagen, falls die Periode nicht eintritt. Falls sie eintritt bin ich aber auch happy - immerhin kommt sie dann überhaupt.
von Krümel
Freitag 9. April 2021, 19:08
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: PCO, Ovu und Temperatur
Antworten: 11
Zugriffe: 3789

PCO, Ovu und Temperatur

Hallo ihr lieben, bei mir wurde vor kurzem PCO diagnostiziert, nachdem ich die Pille abgesetzt habe und meine Periode nicht bekommen habe. Als ich sie dann endlich bekommen habe, habe ich mit der Zyklusbeobachtung begonnen. Meine Kurve ist leider unvollständig. Ich muss da erstmal reinkommen, vor al...