Die Suche ergab 36 Treffer

von ichigo
Dienstag 11. September 2018, 07:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354737

Re: Hibbelhühner 2018

Hallo Leute, Leider habe ich es die letzten Wochen nicht geschafft, hier etwas zu schreiben :crazy: Viel zu viel Stress auf der Arbeit und dann noch dieser sogenannte "Freizeitstress" Aber somit ging die Zeit wenigstens rum, ohne dass man sich viele Gedanken gemacht hat. Nun bin ich erfreu...
von ichigo
Dienstag 10. Juli 2018, 14:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354737

Re: Hibbelhühner 2018

vonanfangan - ich kann die Linie auch erkennen, ganz schwach, aber da ist was. Jetzt bin ich auch gespannt auf das morgige Ergebnis :)

Ich habe es jetzt endlich "geschafft", die Mens ist da. Neuer Zyklus, neues Glück, würde ich mal sagen :roll:
von ichigo
Dienstag 10. Juli 2018, 09:41
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354737

Re: Hibbelhühner 2018

Traumwolke
Ich bin wirklich gespannt, was er sagt! :thumbup:
von ichigo
Dienstag 10. Juli 2018, 09:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354737

Re: Hibbelhühner 2018

Ignite Temperaturtechnisch sieht es bei dir doch noch super aus :) auch wenn der test noch nicht will, aber das muss ja noch nichts heißen. Ich bin immer noch sehr gespannt! Marylus Das ist wirklich eine kurze HL, wenn es jetzt schon so abwärts geht :think: ich hoffe doch, dass es das noch nicht wa...
von ichigo
Montag 9. Juli 2018, 14:24
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354737

Re: Hibbelhühner 2018

Hallöchen an alle :flower: Sabanja Also soweit ich weiß, passt sich die Skala doch glaube ich automatisch an? Sprich, wenn du irgendwann höhere Tempis in der Hochlage misst (wie man in deinen vorigen Kurven ja auch sehen kann), passt sich die Skala nach oben hin an :) manuell kenne ich zumindest kei...
von ichigo
Freitag 6. Juli 2018, 16:51
Forum: Off-Topic
Thema: Welchen Beruf übt ihr aus … ?
Antworten: 105
Zugriffe: 36742

Re: Welchen Beruf übt ihr aus … ?

Wow, eure Berufe klingen alle so super spannend :shock:

Ich bin IT-Administratorin in einem Systemhaus und betreue und verwalte somit die Netzwerke/Server/IT-Infrastruktur anderer Firmen. :)
von ichigo
Freitag 6. Juli 2018, 16:48
Forum: Off-Topic
Thema: Welche Fitnessuhr?
Antworten: 1
Zugriffe: 1603

Re: Welche Fitnessuhr?

Also ich habe nur Erfahrung mit der Fitbit Charge 2,die trage ich bereits seit 2 Jahren und bin höchst zufrieden, würde sie nicht mehr missen wollen :love: Sie trägt meiner Meinung nach gar nicht so dick auf, ich finde sie ziemlich flach und schmal, wirklich nicht unbedingt viel größer als eine norm...
von ichigo
Freitag 6. Juli 2018, 11:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354737

Re: Hibbelhühner 2018

Hallo alle zusammen  :wave: Nachdem ich jetzt im ersten Zyklus bereits einige Tage allein herumhibbele und fleißig stalke und mich informiere und mach' und tu', dachte ich mir, ich geselle mich vielleicht auch mal zu euch und nehme am gemeinsamen Hibbeln teil  :) Ich bin ziemlich aufgeregt, was so p...
von ichigo
Freitag 24. Januar 2014, 08:15
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1313745

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

@Nikitajule jap, das stimmt, das ist das eigentlich Schlimme. Dass niemand so wirklich drüber aufgeklärt wird, was wirklich dahinter steckt. Wir haben uns ja schon viel darüber unterhalten, wie unwissend manche junge Frauen bzgl. ihrer Weiblichkeit im Allgemeinen sind, bei mir war es aber auch so, d...
von ichigo
Donnerstag 23. Januar 2014, 14:22
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1313745

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Haaaallo ihr Lieben! :wave: Mein Gott, finde ich momentan wenig Zeit, hier zu schreiben.. ich hoffe das ändert sich langsam mal wieder. Hier ist ja wieder einiges passiert, inklusive Neuzugängen wie mir! Herzlich Willkommen auch von mir an diejenigen :flower: Da meine Mens nun vorüber ist (und ich j...