Die Suche ergab 13 Treffer

von MJay
Sonntag 29. September 2019, 21:13
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23858
Zugriffe: 3593434

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo Mädels, lese hier immer mal wieder mit weil wir auch den ganzen KiWu-Kram durch haben - wir hatten sehr viel Glück und es hat bereits bei der 2. ICSI geklappt. Ich hätte noch ca. 13 Beutel Inofolic übrig die ich gerne günstig abgeben würde. Falls jemand Interesse hat, gerne PN. Liebe Grüße und...
von MJay
Freitag 14. September 2018, 12:22
Forum: Hindernisse
Thema: Kostenübernahme Kryozyklus durch Krankenkasse?
Antworten: 0
Zugriffe: 2364

Kostenübernahme Kryozyklus durch Krankenkasse?

Hallo zusammen, ich muss sowieso noch schriftlich bei der DAK nachfragen (am Telefon konnte man mir keine sichere Auskunft geben), aber ich dachte ich frag schon mal nach euren Erfahrungen. Und zwar wird's bei uns auch eine ICSI werden, die Ärztin hat mir aber gesagt, dass die Kassen nur eine ICSI m...
von MJay
Dienstag 10. Mai 2016, 19:01
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Vitamin D angeblich embryotoxisch??
Antworten: 4
Zugriffe: 3680

Re: Vitamin D angeblich embryotoxisch??

So war bisher eben auch mein Wissensstand, manche hier im Forum schwören ja auf Vitamin D. Also kann ich mit meinen 4.000 I.E. beruhigt weiter machen :)
von MJay
Dienstag 10. Mai 2016, 15:45
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Vitamin D angeblich embryotoxisch??
Antworten: 4
Zugriffe: 3680

Vitamin D angeblich embryotoxisch??

Mädels ich brauch mal kurz eure Meinung, spreche grade mit einer Freundin die ebenfalls KiWu hat, die war vor ein paar Tagen beim Hausarzt und hat ihre Blutwerte bestimmen lassen (nicht wegen des KiWu), inkl. Vitamin D. Ihr Wert war zu niedrig aber laut Aussage der Ärztin soll sie zum schwanger werd...
von MJay
Sonntag 4. Mai 2014, 02:36
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 585626

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... - geht immer später ins Bett, als sie vor hatte - kauft nach Ostern Osterschoki zum halben Preis - trinkt oft zu wenig - Mh, nein eigentlich nicht - hab ich heute erst gemacht :lol: - nein, mindestens 2-3 Liter Wasser pro Tag Die NFPlerin unter mir - hadert mit ihrem Gewic...
von MJay
Montag 27. Januar 2014, 20:04
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 390475

Re: Menstruationstassen

Huhu, also ich hab eine DivaCup in Größe 1 (S) und die sitzt auch sehr nah am SE, aber beim Tragen spür ich sie überhaupt nicht. Und dieses festsaugende Gefühl kenn ich auch, aber nicht so schlimm, dass es unangenehm wäre. Ich würd an deiner Stelle noch auf die nächste Mens warten und wenns dann imm...
von MJay
Montag 30. Dezember 2013, 23:14
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 390475

Re: Menstruationstassen

Also messen mit Cup funktioniert problemlos, bin überhaupt sehr zufrieden. Hab aus Neugier so 3-4 mal am Tag nachgeschaut, war immer sehr wenig Blut zu finden, da reicht wohl einmal morgens und einmal abends ausleeren. Ist auch alles dicht und nix ausgelaufen :thumbup: Einsetzen und rausnehmen klapp...
von MJay
Samstag 28. Dezember 2013, 15:23
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 390475

Re: Menstruationstassen

Ah ok, danke :-) Ich lass mich dann einfach mal überraschen ;-) Meine Blutung ist seit Absetzen des Rings eh sehr schwach, das müsste dann schon gehen.
von MJay
Samstag 28. Dezember 2013, 14:26
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 390475

Re: Menstruationstassen

Huhu, ich hab ne Frage zum Messen während der Benutzung von Menstassen. Wie macht ihr das? Termi vorbeischieben wie beim Tampon geht ja nicht, weils dann ausläuft oder? Werde das morgen früh das erste mal testen und hab ein bisschen Bedenken dass ich mir das ganze Bett versau :lol: Hab zu dem Thema ...