Die Suche ergab 648 Treffer

von Hexe_Clari
Dienstag 13. Februar 2024, 10:12
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24018
Zugriffe: 3791519

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr lieben, Ich wollte auch mal kurz Piep machen. Mir geht es gut und ich habe mich tatsächlich in den letzten Monaten von dem Thema weiter verabschiedet. Wir haben uns intensiv um das Thema Pflegekind/Adoption gekümmert und ich denke das das unser weg sein wird. Hallo Sissi, Das wird ein wun...
von Hexe_Clari
Montag 20. November 2023, 20:46
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Adoption
Antworten: 4
Zugriffe: 18312

Re: Adoption

Miss_Sunrise hat geschrieben: Donnerstag 28. September 2023, 14:46 Liebe Hexe, wie schön! 🥰🙋🏼‍♀️
Das Thema Pflegeeltern interessiert mich auch- ich schreibe dir eine Nachricht! Würde mich sehr über den Austausch freuen!💐
Hab dir mal ne pn geschrieben!
Lg
von Hexe_Clari
Samstag 10. Juni 2023, 14:54
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Adoption
Antworten: 4
Zugriffe: 18312

Re: Adoption

Hallo Hexe, habe ich das richtig aufgenommen, dass Du inzwischen zwei Kinder adoptiert hast? Wenn Du möchtest, würde mich interessieren, wie das so war. Bin neugierig. Liebe Grüße Hallo NeuHier2, Ich bin nur noch selten hier aktiv, daher hab ich deine Verlinkung jetzt erst gesehen. Nein, wir haben ...
von Hexe_Clari
Mittwoch 8. März 2023, 15:26
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24018
Zugriffe: 3791519

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ihr Lieben nun ist es tatsächlich soweit und ich darf mich von euch verabschieden. Ich kann es selbst noch immer nicht ganz glauben und es fällt mir unheimlich schwer hier Tschüßzu sagen. Ihr seid mir so sehr ans Herz gewachsen und ich bin unendlich dankbar, dass es diesen wertvollen Faden gibt. Ic...
von Hexe_Clari
Dienstag 14. Februar 2023, 16:24
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24018
Zugriffe: 3791519

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Danke an alle, die das mit dem Kürzen auch so "schwierig" finden. Ich hab ganz schön geschluckt...auch wenn ich das kürzen nachvollziehen kann. Fand es trotzdem schlimm nicht mehr drauf zustehen, auch wenn unser zweites Pflegekindwunder schon 18Monate hier ist. Liegt vllt aber auch daran, ...
von Hexe_Clari
Dienstag 6. September 2022, 22:08
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24018
Zugriffe: 3791519

Re: Unsere Liste

Klapperstorch84 hat geschrieben: Dienstag 6. September 2022, 21:43 Wir werden glücklich ohne Kinder 👩🏼‍❤️‍👨🏼
Klapperstorch | in 6 Jahren Kiwu trotz etlicher ICSI-/Kryo-Versuche erfolglos geblieben
Ich umarm dich von Herzen❤️ und mit Pippi in den Augen.
von Hexe_Clari
Samstag 23. Juli 2022, 11:53
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24018
Zugriffe: 3791519

Re: Re:

Hey ihr Lieben, Ich denke ganz fest an euch, lese immer mal wieder rein, hoffe und bange mit euch! Alles Liebe Hexe Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup: Schneeflocke | 42.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Ge...
von Hexe_Clari
Samstag 8. Januar 2022, 17:07
Forum: Off-Topic
Thema: Pflegekind/Adoption
Antworten: 3
Zugriffe: 3966

Re: Pflegekind/Adoption

Ich schreib dir eine pn 😊
von Hexe_Clari
Freitag 7. Januar 2022, 21:15
Forum: Off-Topic
Thema: Pflegekind/Adoption
Antworten: 3
Zugriffe: 3966

Re: Pflegekind/Adoption

Hallo MoRg,
Wie du meiner Signatur entnehmen kannst bin ich nach erfolglosen ICSI Pflegemama zweier wunderbarer Söhne geworden.
Und ich kann juzr sagen: es war und ist mit die beste Entscheidung meines Lebens!

Du darfst mir mega gern Löcher in den Bauch fragen, wenn du magst.
Ganz liebe Grüße
von Hexe_Clari
Samstag 4. September 2021, 18:17
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24018
Zugriffe: 3791519

Re: Unsere Liste :)

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup: Schneeflocke | 31.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI (01/21) +...