Die Suche ergab 636 Treffer

von Hexe_Clari
Mittwoch 21. Juli 2021, 10:27
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16944
Zugriffe: 1173202

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Cymbeline ... wie wäre es mit einer eigenen sparte in der Liste "Glücklich mit Adoption" oder ähnlichem? Das fänd ich auch schön! Da würde ich mich ebenfalls hinschleichen. @domi herzlichen Glückwunsch! @wetterhex, tut mir leid bzgl des negativen Tests! Hattest du ein kurzes oder langes P...
von Hexe_Clari
Donnerstag 8. Juli 2021, 12:12
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16944
Zugriffe: 1173202

Re: Unsere Liste :)

Hallo ihr Lieben, Ich lese immer fleißig mit, drücke Daumen, freue mich mit euch und bin wütend über die Ungerechtigkeit auf dieser Welt, die euch und mir wiederfahren. Ich verabschiede mich nun aber endgültig vom aktiv sein hier. Nach langem hin und her und kurz vor der Embryonenspende stehend, hab...
von Hexe_Clari
Dienstag 22. Juni 2021, 19:17
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16944
Zugriffe: 1173202

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich hab mich heute doch zur Kryo angemeldet. Wenn die nicht klappt haben wir dann eine durchgehende längere Pause ohne dass das noch gemacht werden "muss". Ich hab extra Bescheid gesagt dass mein ES immer so um den 20. ZT ist, trotzdem soll ich schon am 10. Tag zum US kommen 😬 nervt mich ...
von Hexe_Clari
Mittwoch 16. Juni 2021, 07:36
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16944
Zugriffe: 1173202

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Mensch schreibt ihr viel 🙈 Klapperstorch, diese Entscheidung (hinschmeißen/machen) kenn ich nur zu gut. Schlussendlich kannst du das nur für dich entscheiden. Ich dachte immer ich höre mit ICSI Nr 3 auf. Dann die Überlegung, dass man ja wenigstens die halb bezahlte 4. Noch mitnehmen kann und nun die...
von Hexe_Clari
Mittwoch 9. Juni 2021, 10:46
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16944
Zugriffe: 1173202

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Domi2015 hat geschrieben: Mittwoch 9. Juni 2021, 10:28 Ich befinde mich jetzt im Pillenzyklus und fange dann am Samstag mit dem Nasenspray an. Klapperstorch, wie lange muss ich das Nasenspray nehmen? Bis zur Stimu oder bis zur Punktion?
Ich musste das Nasenspray 2x täglich einen Hub bis zur Auslösespritze nehmen.
von Hexe_Clari
Mittwoch 9. Juni 2021, 10:44
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16944
Zugriffe: 1173202

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Maia wie war der US? Hat sich was getan? Orgalutran ist fies, da hatte ich immer blauen Flecken. Krankschreibetechnisch bin ich meist nur an PU krank gewesen. Mir hat die Ablenkung gut getan. Schneeflocke Ich hätte auch einfach mal Horonpause gemacht. ein ganz natürlicher Zyklus hilft vllt auch, da...
von Hexe_Clari
Dienstag 8. Juni 2021, 12:11
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16944
Zugriffe: 1173202

Re: Unsere Liste :)

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup: Schneeflocke | 29.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI 01/21 -> ...
von Hexe_Clari
Dienstag 8. Juni 2021, 12:10
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16944
Zugriffe: 1173202

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich melde mich auch mal wieder. Laryana – das ist echt so unfair und nicht begreifbar, dass die Kiwu Kliniken so patzen! Ich hatte das Problem ja auch 😢 Diese Gespräche ertrage ich auch nur sehr schwer und das obwohl wir hier schon ein Herzens Sohn sitzen haben! Wenigstens musst du keine Pause einle...
von Hexe_Clari
Mittwoch 2. Juni 2021, 20:41
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16944
Zugriffe: 1173202

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kiliki hat geschrieben: Mittwoch 2. Juni 2021, 14:31 ICH BIN SCHWANGER :lol: :love: wer hätte das jemals gedacht, dass ich diesen Satz mal sagen darf??? Mein hcg ist bei 350 😅 ich kann es noch gar nicht richtig fassen :D
Herzlichen Glückwunsch!!! :flower: :love: :mrgreen: 8-)
von Hexe_Clari
Freitag 28. Mai 2021, 16:45
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16944
Zugriffe: 1173202

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Entsprechend haben wir jetzt erst mal nur Blasto und Kryo „gebucht“. Stimulieren soll ich ab ZT2 mit 225 i.E. Pergoveris und dann schon ZT5/6 zum ersten Ultraschall. Wann und womit ausgelöst werden soll, entscheidet sich dann erst noch. Byleth, da hast du ja gleich eine recht hohe Dosierung wie ich...