Die Suche ergab 2750 Treffer

von lola881
Freitag 25. Januar 2019, 11:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2297198

Re: Hibbeln Ü40

@Strolchi, ich schreibe Dir später eine PN. Danke für Deine Worte. LG Lola :flower:

@all: Schön, dass mein Thread hier so aktiv genutzt wird. Euch allen alles Gute und bald ganz viele Wunder! :flower: :love:
von lola881
Dienstag 22. Januar 2019, 14:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2297198

Re: Hibbeln Ü40

@Strolchi , hier ist eigentlich alles wie immer. Ich habe mich allerdings zwischenzeitlich vom Hibbeln verabschiedet. Wunder gibt es zwar immer wieder und ich würde auch eines gene nehmen, nur denke ich, dass ich mit zwischenzeitlich 46 seit dem Januar da einfach wirklich keine Chance habe, außer e...
von lola881
Montag 21. Januar 2019, 12:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2297198

Re: Hibbeln Ü40

@befana.... :shock: Jetzt schaue ich nach langer Zeit mal wieder rein und was lese ich? Noch ein Kind? Wow! Na meine Daumen sind gedrückt. :thumbup:
von lola881
Donnerstag 4. Oktober 2018, 10:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2297198

Re: Hibbeln Ü40

Ihr Lieben! Ich war lange untergetaucht :shamebag: Eigentlich hatte ich abgeschlossen mit dem ganzen, ist auch immer noch so, aber nachdem ich ja so eigentlich den ES noch immer nutze, dachte ich mir, ich geb der Sache noch eine Chance... Aber ich muss erst einmal alles nachlesen. Melinka, ich kann...
von lola881
Freitag 29. Juni 2018, 10:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2297198

Re: Hibbeln Ü40

@Glücksfrosch, ich finde den Progesteronwert für ES zu niedrig. Ein so früher ES ist eher nicht so gut.Oder war der Vorzyklus so lang? :crazy: Auf die Temperatur würde ich nicht zwingend etwas geben; wichtig sind die Blutwerte. Eine Temperatur kann auch mal gestört sein. Immerhin passendes Herz ist...
von lola881
Donnerstag 28. Juni 2018, 07:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2297198

Re: Hibbeln Ü40

@Auguste , das ist schade. Andererseits, sieh es so, es hat sich befruchten lassen. Das ist positiv. Vielleicht beim nächsten Mal? Wer kennt das nicht, das Hoffen und Testen und Enttäuschtsein. Ich dachte, ich komme nie von dem Trip runter. Zwischenzeitlich komme ich damit gut klar, seltsamerweise....
von lola881
Dienstag 19. Juni 2018, 08:24
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2297198

Re: Hibbeln Ü40

@Florinchen, ich denke, das ist wohl der nervliche Stress. Dein Körper reagiert darauf. Vielleicht kannst Du etwas für Dich tun? Kennst Du Kytta Sedativum? Das ist etwas pflanzliches und beruhigt ein wenig die Nerven. Mir geht es übrigens ähnlich; ich habe auch einen 8jährigen Sohn :love:
von lola881
Samstag 16. Juni 2018, 09:41
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2297198

Re: Hibbeln Ü40

Ich habe hier schon noch meine Kurve, wobei ohne Messen ja eigentlich gar keine Kurve entsteht :lol: Diesen Zyklus habe ich nicht mal LH's gemacht. Aber anhand von MS, ZS usw. denke ich, dass ich den ES schon eingrenzen kann und wenn ich mich nicht ganz verschätzt habe, dann habe ich den ES sogar mi...
von lola881
Donnerstag 14. Juni 2018, 15:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2297198

Re: Hibbeln Ü40

@Glücksfrosch , nur zu, hüpft rüber! Ihr seid ja auch aktiv dabei. Ich kann nur hoffen, dass irgendwo ein Zufallstreffer dabei ist, denn mein Partner zieht bei keiner Behandlung mit. Ich bin im MOment auch gerade privat recht eingespannt und habe wenig Zeit, so dass ich in dem großen Thread auch mi...
von lola881
Dienstag 12. Juni 2018, 10:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2297198

Re: Hibbeln Ü40

Ich denke nicht, dass ich mit umziehen werde. Ich hatte damals extra diesen Thread hier eröffnet, weil ich mich dort nicht wohl gefühlt habe. Jetztnoch umzuziehen, wo ich nicht mehr wirklich aktiv hibbel, macht keinen Sinn. Ich werde ein wenig mitlesen bei Euch und wünsche Euch allen viel Glück und ...