Die Suche ergab 13 Treffer

von felipa
Samstag 22. August 2020, 00:24
Forum: Hindernisse
Thema: Ausschabung nach 2 Kaiserschnitten = Ende???
Antworten: 4
Zugriffe: 1204

Re: Ausschabung nach 2 Kaiserschnitten = Ende???

LIebe Wolkenlos, ich kann dir zu deinen Sorgen leider nicht mit Erfahrungen dienen, aber ich würde die Frage vielleicht eher nicht bei Verhütung stellen, sondern lieber zu "Kinderwunsch Hindernisse" verschieben, da ist die Wahrscheinlichkeit bestimmt da, dass jemand was dazu sagen kann. Ge...
von felipa
Freitag 7. August 2020, 01:23
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Östradiolwert und Progesteron Wert zu niedrig in der Frühschwangerschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 979

Re: Östradiolwert und Progesteron Wert zu niedrig in der Frühschwangerschaft

Hallo LeniMarie, ich kann dir leider bzgl. der Werte keine Erfahrungen berichten, aber generell würde ich, wenn ich an deiner Stelle wäre, es bestimmt noch mindestens eine Woche probieren. Zumindest so lange bis man anhand der Blutabnahmen sieht, dass das HCG tatsächlich überhaupt nicht adäquat stei...
von felipa
Samstag 9. Mai 2020, 00:46
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: KTX7 Test falsch positiv?
Antworten: 18
Zugriffe: 7343

Re: KTX7 Test falsch positiv?

Vielen lieben Dank :flower: @FrauLehrerin Kurve habe ich leider keine verlinkbare, aber die Temperatur war vor 1.hM durchgehend absolut konstant, die erste höhere Messung dann direkt mit einem Sprung 0,4Grad höher und Schleim passt auch nur genau zu dem dieser Messung. Irgendwie schon komisch, dann ...
von felipa
Mittwoch 6. Mai 2020, 16:54
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: KTX7 Test falsch positiv?
Antworten: 18
Zugriffe: 7343

Re: KTX7 Test falsch positiv?

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche an alle! :flower: @Betty83 Das mit dem Wasser hatte ich gemacht, weil ich wissen wollte, ob es allein einfach nur wegen H2O eine Verdunstungslinie gibt, beim ersten Wasser sah es nämlich so aus. Und ich konnte es an Tag 8 nicht glauben. Fremder Urin, weil ich ...
von felipa
Mittwoch 6. Mai 2020, 00:21
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: KTX7 Test falsch positiv?
Antworten: 18
Zugriffe: 7343

Re: KTX7 Test falsch positiv?

So ich hab jetzt wieder wie wild getestet :shamebag: :lol: Nochmal nachmittags und abends mit dem ktx7 (auch Wasser) und zum ersten Mal dachte ich mir, da tut sich vielleicht doch was außer Wunschdenken :o deswegen gleich den Presens hinterhergeschoben, et voilà: https://www.bilder-upload.eu/thumb/2...
von felipa
Dienstag 5. Mai 2020, 16:38
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: KTX7 Test falsch positiv?
Antworten: 18
Zugriffe: 7343

Re: KTX7 Test falsch positiv?

Danke frecheGöre :flower:
Ja der Punkt ist wirklich gut, mit wiederholten Verdunstungslinien :think:

Ok mal sehen, wie es heute Abend, morgen ist, danke euch!
von felipa
Dienstag 5. Mai 2020, 16:34
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: KTX7 Test falsch positiv?
Antworten: 18
Zugriffe: 7343

Re: KTX7 Test falsch positiv?

Danke Budi, das ist lieb von Dir! :love:

Und mit dem dm Presense teste ich dann morgen vielleicht auch noch zusätzlich, hast du Recht.
von felipa
Dienstag 5. Mai 2020, 16:31
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: KTX7 Test falsch positiv?
Antworten: 18
Zugriffe: 7343

Re: KTX7 Test falsch positiv?

Wenn du in der Google-Bildersuche mal "KTX Testreihe" googelt findest du übrigens einige Vergleichsreihen und deine Striche ähneln den frühen Strichen dort meiner Meinung nach schon. Ah klasse, vielen Dank für deine Mühe! Das ist ja super, hatte gar nicht dran gedacht, das so exakt zu goo...
von felipa
Dienstag 5. Mai 2020, 16:24
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: KTX7 Test falsch positiv?
Antworten: 18
Zugriffe: 7343

Re: KTX7 Test falsch positiv?

Vielen Dank frecheGöre und Budi für eure Meinungen :flower: Ja exakt, das mit dem Wasser habe ich mir auch gedacht, dass ich da ganz ganz dünn etwas sehe, nur von meinem Mann ist es ganz klar blütenweiß. Genau deswegen verunsichert mich das. Unwahrscheinlich weil Herz und EHM kaum zusammenpassen, wi...
von felipa
Dienstag 5. Mai 2020, 15:51
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: KTX7 Test falsch positiv?
Antworten: 18
Zugriffe: 7343

KTX7 Test falsch positiv?

Hallo ihr Lieben :flower: ich habe extrem früh, also an HL8, einen Test einfach aus Neugier gemacht und sehe immer wieder diese hauchzarte Linie, die mich total verunsichert :? Auch heute an HL9 ist sie wieder da, nicht stärker allerdings, bin also eher der Überzeugung, dass es dann wohl eine Verdun...