Die Suche ergab 1317 Treffer

von Lara8
Mittwoch 22. Februar 2023, 13:23
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23850
Zugriffe: 3590862

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Schneeflocke
Wie fest ich mich für dich freue!!!!! Herzliche Gratulation, du hast es sooooooooo verdient!!!!! Der Wert ist super!! Diesmal kommt alles gut!!🙏🏻🙏🏻
Drücke dich ❤️
von Lara8
Donnerstag 17. November 2022, 17:45
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23850
Zugriffe: 3590862

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr Lieben, An die Mädels mit Erfahrung zur GMBiopsie Beim Thema wann wird die GMBiopsie für die Plasmazellen gemacht habe ich unterschiedliche Meinungen von Ärzten gehört. Ich habe bisher verstanden das Plasmazellen in der 1. ZH untersucht werden können. Nur bei den nuKZellen ist die 2. ZH w...
von Lara8
Dienstag 1. November 2022, 10:41
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23850
Zugriffe: 3590862

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kurz reinhüpf…

Rina
Ich freue mich sooo für dich!!! Das ist ganz eindeutig positiv😍

Tavi
Dir wünsche ich endlich Mal alles Glück der Welt für den nächsten Zyklus, du hast es dir so verdient

…raushüpf
von Lara8
Mittwoch 12. Oktober 2022, 23:24
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23850
Zugriffe: 3590862

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ms_Trillian

Sorry wenn ich so reinhüpfe, aber ich freue mich sooo für dich!!!! Alles Gute!!!
von Lara8
Mittwoch 12. Oktober 2022, 17:14
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 435449

Re: Mittwochsliste

Die herbstliche Mittwochsliste Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird. Positiv getestet 💕🤰🏻 https://smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif ​​🚌​ ​Der Juni-Bus steht parat - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫 Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon ...
von Lara8
Mittwoch 12. Oktober 2022, 17:12
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1262943

Re: Re:

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder Tieflage Hochlage Perle8318 (42), Hibbeln auf das 4.Kind, 1⭐, aktuell 7.ÜZ Positiv + Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell aktueller Zyklus Pause Nyve , Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐ Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐ Haferflocke (38), Hib...
von Lara8
Mittwoch 7. September 2022, 08:35
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23850
Zugriffe: 3590862

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Schokakola die Aussage, dass es am Ende eine starke Eizelle braucht, ist ja grundsätzlich richtig. Und dass auch die moderne Medizin aus Müll kein Gold machen kann, ist ja auch klar. Ich häng mich nur so an dieser Aussage auf, weil sie mir absolut keine medizinischen Fakten genannt hat. Wenn sie mi...
von Lara8
Montag 29. August 2022, 14:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1262943

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Reinhüpf Dornröschen Ich finde du solltest es auf jeden Fall noch mit einer Stimu versuchen!! Ich hab ja schon immer gefunden man hat bei dir nicht genug gemacht bisher - du wurdest ja sogar mal schwanger, dein Körper kann es also!!!! Ich würde zuerst alles versuchen bevor ich das Ovargewebe aufbrau...
von Lara8
Mittwoch 24. August 2022, 10:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1262943

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Kurz reinhüpf

Minna
Auch ich hatte zu Beginn leichte Blutungen und nach Abklärung war alles gut, auch wenn ich bereits vom schlimmsten ausgegangen war. Gib nicht auf!
von Lara8
Mittwoch 24. August 2022, 09:44
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23850
Zugriffe: 3590862

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Nochmals kurz reinhüpf…

Stepfle
Es tut mir soo unfassbar Leid. Ich drücke dich ganz fest ♥️