Die Suche ergab 538 Treffer

von dubibble
Dienstag 20. April 2021, 19:56
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569697

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr lieben, Ich muss mich nun tatsächlich wieder zu euch gesellen... Unser Regenbogen Baby ist zu ihrem Bruder in den Himmel gezogen. Ich brachte unsere Tochter in der 21. SSW still zur Welt. Das Herzchen hatte plötzlich aufgehört zu schlagen. Wir sind am Boden zerstört und wissen nicht mehr w...
von dubibble
Sonntag 28. Februar 2021, 22:28
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569697

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Wetter Hex: in welcher Klinik bist du denn? Ich wünsche euch allen, dass ihr ganz bald positiv testet!!! Ich bin aktuell Zuhause... Wurde positiv auf Corona getestet. Ich weiß absolut nicht woher ich es haben könnte, war wegen der Schwangerschaft so vorsichtig. Wahrscheinlich aus der Kita meiner Toc...
von dubibble
Samstag 6. Februar 2021, 17:08
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569697

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr lieben. Am Montag habe ich meinen nächsten Ultraschall Termin beim Frauenarzt. Dann bin ich 12 +1 Punkt am Dienstag werde ich einen weiteren Termin in der Uniklinik haben, da wir uns diesmal für die Pränataldiagnostik entschieden haben, da unser verstorbener Sohn wasseransammlungen im Bere...
von dubibble
Freitag 15. Januar 2021, 10:30
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569697

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Schneeflocke88: ja, könnt mich gerne auf die Liste schreiben, ET ist 22.08.21. mir gehts körperlich ganz gut,aktuell bekomme ich 1 x pro Woche die Infusion und Blutabnahme und nehme aktuell 22,5 Prednisol (Cortison) täglich.. Man bracuh nur 1 x im Quartal eine Überweisung an Dr Pfeiffer (Laborüberwe...
von dubibble
Freitag 15. Januar 2021, 08:54
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569697

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kiliki : Hey, ich bin ja auch bei Dr Pfeiffer in Behandlung. Und nur duruch diese Behandlung hatte es auch bei mir in den letzten beiden Versuchen (davor 7 negative, trotz guter Embryonenqualität) geklappt! Es ist schon "stressig" wenn man wöchentlich zur Infusion und Blutentnahme gehen mu...
von dubibble
Dienstag 12. Januar 2021, 11:48
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569697

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

HI ihr lieben, heute an 8+2 hatte ich meinen nächsten US Termin. Ich war so aufgeregt, hatte echt Angst... Unser Baby ist 1,7 cm groß, ich wurde auf 8+0 zurück datiert. Ich hoffe dennoch passt alles...er hat mehrfach gemessen und das größte was er messen konnte waren die 1,7 cm (es hätte 2mm mehr se...
von dubibble
Donnerstag 7. Januar 2021, 15:18
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569697

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr lieben, ich komme erst jetzt Mal wieder zum schreiben. Sumsi, es tut mir so leid, dass euer Krümel nicht bei euch bleiben konnte. Ich hoffe, du hast die OP "gut hinter dich gebracht", bzw. Bekommst auch viel Unterstützung von deinem Mann , Familie und Freunden. Mir geht es soweit...
von dubibble
Mittwoch 30. Dezember 2020, 19:02
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569697

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hi. In 2 Wochen habe ich erneut einen Frauenarzttermin. Irgendwie verdränge ich die schwangerschaft noch etwas, lasse sie nicht zu sehr an mich ran, aus Angst es könnte noch was passieren. Meine Angst ist echt groß... Ich mach 3 Kreuze wenn die 12 Wochen um sind...auch, wenn ich ja aus eigener Erfah...
von dubibble
Dienstag 29. Dezember 2020, 16:51
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569697

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Sumsi, auch ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass euer kleiner Zwerg gerade eine kleine Pause einlegt (was übrigens oft in der 6.7. SSW kurz vor Herzschlag der Fall ist und vielen Frauen viel Angst gemacht wird, obwohl man dem Baby oft noch etwas Zeit geben müsste) oder dass dein Eisprung wirkli...
von dubibble
Freitag 18. Dezember 2020, 21:46
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569697

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Danke euch allen für eure lieben Worte und euer Verständnis. Es ist schön zu lesen, das andere genauso ticken oder ticken würden. Diese Schwangerschaft wird wahrscheinlich durchgehend Angst behaftet sein. Doch da muss ich jetzt durch und hoffe einfach, dass alles gut wird Punkt ich merke nur gerade,...