Die Suche ergab 63 Treffer

von Hermine
Freitag 23. Dezember 2022, 11:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432287

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Hallo in die Runde, Ich war grade bei meiner FÄ und es ist alles zeitgerecht entwickelt, laut ihr 5+5. Konnte die Fruchthöhle sehen, den Dottersack und ein kleines flimmerndes Würmchen :love: Habe auch schon den Mutterpass bekommen und die Empfehlung mir schnellstmöglich eine Hebamme zu suchen :lol:...
von Hermine
Sonntag 18. Dezember 2022, 14:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432287

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

AnaSo91 erstmal herzlichen Glückwunsch und auch gute Besserung :flower: Manchmal ist es überraschend, dass es trotz widriger Umstände klappt, aber ich denke auch, da zeigt sich schon die Kämpfernatur! Nicht den Kopf hängen lassen! Ich hatte auch mal 1-2 Tage dazwischen wo die Intensität der Linie s...
von Hermine
Freitag 16. Dezember 2022, 09:01
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432287

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Huhu :) Kurzes Update: Ich hatte heute Morgen schon meinen ersten Termin bei der FÄ. Es war insgesamt etwas ernüchternd :lol: Blutabnahme und Urinprobe, im US konnte sie jetzt noch nicht so wirklich was sehen, ein leichter Schatten (der säße aber, wenn das die Fruchthöhle wäre, ganz gut) ich soll nä...
von Hermine
Samstag 10. Dezember 2022, 13:39
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432287

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

N1ghthasfallen das tut mir leid. Da ist dein Papa ja wirklich gebeutelt dieses Jahr... hoffentlich kommt er jetzt schnell wieder auf die Beine! Selbst ich merke mit meinen vergleichsweise "jungen" Eltern (Ende 50), dass manche Dinge eben nicht mehr so leicht gehen wie früher. Und dein Pap...
von Hermine
Samstag 10. Dezember 2022, 09:30
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432287

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Das mit deinem Vater tut mir leid :( völlig klar, dass du dir da Sorgen machst. Wie alt ist dein Papa? Und nur weil er aktuell nicht so fit ist, heißt das ja nicht, dass das so bleibt. Vielleicht muss er nach der OP und Nachblutung auch nur wieder zu Kräften kommen! Und Zuhause geht das sogar oft no...
von Hermine
Samstag 10. Dezember 2022, 09:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432287

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Guten Morgen :wave: Meine Güte was warst du früh mit der Liste! :shock: Schlecht geschlafen oder allgemein Frühaufsteher? ;) Ich bin heute Morgen total neben der Spur. Ich bin diese Nacht um 3 panisch aufgewacht, weil ich geträumt habe ich hätte meine Tage bekommen (ist ja heute NMT), bis halb 5 war...
von Hermine
Mittwoch 7. Dezember 2022, 08:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432287

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

amasayda dir auch noch herzlichen Glückwunsch :) mit deiner Schwester ist natürlich schade... aber du kannst ja nichts dafür und hast trotzdem jedes Recht dich zu freuen! Ist ja witzig, dass du dann zwei August-Wunder hast, nicht dass die beiden noch am selben Tag Geburtstag haben :lol: Deine Angst...
von Hermine
Dienstag 6. Dezember 2022, 09:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432287

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Danke schonmal :love: getrocknet sieht die Linie tatsächlich noch deutlicher aus.... ich kann es noch gar nicht so richtig glauben, dass es so schnell und dann auch grade jetzt geklappt haben soll.... ich versuche aber mal vorsichtig optimistisch zu sein und bin gespannt wie sich die Tests die nächs...
von Hermine
Dienstag 6. Dezember 2022, 05:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432287

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Guten Morgen :wave: Noch gaaaaanz herzlichen Glückwunsch an leha und Orchidee :flower: Ich hoffe, dass ich mich vllt noch zu euch gesellen kann im den August-Bus :) Mein Test hatte heute Morgen (ich konnte natürlich nicht einfach 2 Tage warten, ich blöde Nuss) eine blasse zweite Linie :shock: zwar n...
von Hermine
Freitag 2. Dezember 2022, 08:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432287

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Guten Morgen in die Runde :wave: habe mich die letzten Wochen etwas rar gemacht, aber oft fleißig mitgelesen. Kurzer Ego-Post: meine Oma lag lange im Krankenhaus die letzten Wochen und sollte eigentlich diese Woche in die Reha entlassen werden, ist aber ganz plötzlich von vorgestern auf gestern vers...