Die Suche ergab 401 Treffer

von Nindscha33
Montag 14. Oktober 2019, 12:39
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23858
Zugriffe: 3593864

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo Zusammen, ich melde mich auh mal wieder... Heute nachmittag habe ich einen Termin in der KiWu, ich möchte noch mal ein paar Dinge besprechen... Ansonsteb pime ich schon fleißig und hoffe, dass wir bald noch mal einen Versuch starten können. Mal schauen... Mitlesen fällt mir auch schwer, ganz e...
von Nindscha33
Montag 16. September 2019, 09:50
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23858
Zugriffe: 3593864

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Guten Morgen, ich habe mich langsam ein bisschen erholt... Bin immer noch super traurig, aber ich hatte in den letzten Tagen insgesanmt so viel Stress, dass ich mich mit dem Thema gar nicht befassen konnte. Ich ertrinke in Arbeit und muss da gerade schauen, wie ich eine Lösung finde. Ich bin vor jah...
von Nindscha33
Mittwoch 11. September 2019, 10:23
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23858
Zugriffe: 3593864

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo Zusammen, Klapperstorch, ich kann dich so gut verstehen... :( Das ist einfach alles ein ganz großer Mist. :( Ich habe gestern auch ziemlich viel geweint, gezweifelt, gehadert,... Da gibt es nichts, was einen tröstet. Heute morgen wäre ich auch am liebsten einfach im Bett geblieben. Aber ich ha...
von Nindscha33
Dienstag 10. September 2019, 12:39
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23858
Zugriffe: 3593864

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Tja, hat leider nicht geholfen... Negativ. :cry:

Also volle Energie auf Plan B: Halbmarathon laufen, noch ein paar Kilo abnehmen und im November einen letzten Versuch wagen...
von Nindscha33
Montag 9. September 2019, 13:45
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23858
Zugriffe: 3593864

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hach ja, die Aufregung... Danke fürs "Mitfiebern"... Betty, 1800 ist doch gut, oder? Ich habe absolut gar keine Anzeichen. Ich bin nicht müde, Brüste sind wie immer, mir ist nicht schlecht oder so. Alles ganz normal wie vor jeder Mens, Bisher noch keine SB, aber ich nehme ja auch Progester...
von Nindscha33
Montag 9. September 2019, 11:32
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23858
Zugriffe: 3593864

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Guten Morgen! Cornella, 13 Blastos?? Das ist ja Wahnsinn! Damit kannst du ja eine ganze Fußballmannschaft bekommen. :lol: Klapperstorch, Daumen für morgen sind gedrückt. Wie fühlst du dich denn? Alles gut? Betty, wann hast du Bluttest? Ich habe morgen meinen Test und bin so hin- und hergerissen. Ich...
von Nindscha33
Freitag 6. September 2019, 10:11
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23858
Zugriffe: 3593864

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Betty182002 hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 09:22 Guten Morgen ihr Lieben, ich habe es gewagt und habe getestet: Positiv :love: :love: :love: Der Strich war sofort da. Tja, jetzt bin ich natürlich um so mehr auf Montag (Bluttest) gespannt...
Oh, wow! Herzlichen Glückwunsch!! :flower:
von Nindscha33
Freitag 6. September 2019, 09:03
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23858
Zugriffe: 3593864

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Lilalie, super, dass der Transfer gut gelaufen ist. :thumbup: Ich habe dieses Mal auch überhaupt kein HCG gespritzt, sondern nehme nur seit Transfer Progesteron - ansonsten alles im natürlichen Zyklus. Bei den anderen Transfers war es unterschiedlich - mal nachspritzen, mal nicht nachspritzen aufgru...
von Nindscha33
Donnerstag 5. September 2019, 19:13
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23858
Zugriffe: 3593864

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich bin mir nicht so sicher... Ich habe meinen Arzt gefragt, der gibt da keine klare Antwort. :roll: Also ich solle mich nicht ins Bett legen, es aber auch nicht übertreiben. Und generell fand er Laufen keine so gute Idee - wenn es sein müsse, dann nur mit ganz niedriger Belastung. Ich habe daher fü...
von Nindscha33
Donnerstag 5. September 2019, 18:45
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23858
Zugriffe: 3593864

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Naja, eigentlich bin ich gerade mitten in der Vorbereitung... :shamebag: Der Halbmarathon ist Ende Oktober und ich bin schon ein bisschen nervös, weil ich nun zwei Wochen pausieren muss. :oops: Sollte es geklappt haben, dann werde ich schon wieder ein bisschen laufen - aber natürlich nicht in der In...