Die Suche ergab 31 Treffer

von Gigi
Samstag 25. März 2023, 14:40
Forum: Menstruation
Thema: Starke Blutung mit starken Schmerzen & Klumpen
Antworten: 16
Zugriffe: 4134

Re: Starke Blutung mit starken Schmerzen & Klumpen

Liebe Evi_98,
Vielen herzlichen Danke für die vielen Tipps und deine Hilfe!!!🙏🏻🙏🏻🙏🏻💓
von Gigi
Samstag 25. März 2023, 13:54
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Bonasanit Plus gegen PM(D)S
Antworten: 3
Zugriffe: 4901

Re: Bonasanit Plus gegen PM(D)S

Achso was mir noch einfällt 🤦🏻‍♀️
Meine Temperatur ist in diesem Zyklus von Beginn an besonders hoch. Fast schon in meiner üblichen Hochlage.
Kann das auch eventuell mit Bonasanit Plus zusammenhängen?
Ich euch sowas schon passiert? Ich bin gerade einfach nur noch verwirrt!🤯😱🤦🏻‍♀️😔
von Gigi
Samstag 25. März 2023, 13:50
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Bonasanit Plus gegen PM(D)S
Antworten: 3
Zugriffe: 4901

Re: Bonasanit Plus gegen PM(D)S

Mittlerweile schäme ich mich so sehr für meine ganzen Probleme! Ich habe kein Vertrauen mehr zu Ärzten und auch kein Vertauen mehr in mich selbst! Selbst in meinen Freund...😔 Ich versuche wirklich alles! Aber nichts hilft und mir geht es eigentlich immer schlechter! Ich bin mir nicht mal sicher, ob ...
von Gigi
Samstag 25. März 2023, 13:42
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Bonasanit Plus gegen PM(D)S
Antworten: 3
Zugriffe: 4901

Bonasanit Plus gegen PM(D)S

Hallo ihr Lieben! Ich bins wieder mit meinen Problemen...😔 Ich habe jetzt von meiner Frauenärztin "Bonasanit Plus" gegen PMS verschrieben bekommen und nehme es nun seit ca. 1 Woche. (Heute habe ich es bis jetzt weg gelassen!) Ich dachte bei Nahrungsergänzungsmittel kann man keine Nebenwirk...
von Gigi
Montag 20. März 2023, 17:02
Forum: Menstruation
Thema: Starke Blutung mit starken Schmerzen & Klumpen
Antworten: 16
Zugriffe: 4134

Re: Starke Blutung mit starken Schmerzen & Klumpen

Ich bin gespannt, ob überhaupt irgendwann mal rauskommt was ich habe, oder ob alle Ärzte weiterhin sagen, wirklich ALLES liegt an meiner Psyche...?!🥺 Manchmal zweifle ich an mir selbst! Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wirklich ALL meine Schmerzen von der Psyche herrühren! NUR ich le...
von Gigi
Montag 20. März 2023, 16:49
Forum: Menstruation
Thema: Starke Blutung mit starken Schmerzen & Klumpen
Antworten: 16
Zugriffe: 4134

Re: Starke Blutung mit starken Schmerzen & Klumpen

Ach da fällt mir doch wieder noch was dummes ein.😕🙄 Meine Frauenärztin hat bei mir auch eine Gebärmuttersenkung festgestellt. Ich hatte versucht statt Kondome ein Caya Diaphragma zu benutzen. Aber es ist immer wieder von selbst herausgekommen, noch vor den 6-8h die es eigentlich zur Verhütung dranbl...
von Gigi
Montag 20. März 2023, 16:02
Forum: Menstruation
Thema: Starke Blutung mit starken Schmerzen & Klumpen
Antworten: 16
Zugriffe: 4134

Re: Starke Blutung mit starken Schmerzen & Klumpen

Vielen lieben Dank!🙏🏻❤️ Ich werde mal über eine Menstruationstasse nachdenken. Damit kenne ich mich noch nicht aus... Ich dachte immer da läuft dann alles über oder so beu mir.😅🙈 Aber du hast sehr recht! Ich kann damit viel besser die Menge an Blut abschätzen die ich verliere! Danke für den Tipp!🙏🏻 ...
von Gigi
Donnerstag 16. März 2023, 13:44
Forum: Menstruation
Thema: Starke Blutung mit starken Schmerzen & Klumpen
Antworten: 16
Zugriffe: 4134

Re: Starke Blutung mit starken Schmerzen & Klumpen

Ihr seit einfach die Besten!!!
Eure moralische Unterstützen, Hilfe und Tipps sind schon so heilsam für meine Seele!!! Mein Herz ist schon viel leichter und ich fühle mich nicht mehr so alleine!!!🥲
Ich danke euch so sehr!!!🙏🏻🥲💓🤗
von Gigi
Donnerstag 16. März 2023, 13:42
Forum: Menstruation
Thema: Starke Blutung mit starken Schmerzen & Klumpen
Antworten: 16
Zugriffe: 4134

Re: Starke Blutung mit starken Schmerzen & Klumpen

Danke MelZ für deine sehr guten Ratschläge und Tipps! Werde ich unbedingt mal reinlegen und erstmal eine Selbsteinschätzung machen! Wenn möglich werde ich jetzt auch endlich zu einem Hormonspezialisten gehen, auch wenn ich z.Z. noch nicht weiß, wo ich diese finde. Ich wohne in Berlin, falls jemand e...
von Gigi
Donnerstag 16. März 2023, 13:34
Forum: Menstruation
Thema: Starke Blutung mit starken Schmerzen & Klumpen
Antworten: 16
Zugriffe: 4134

Re: Starke Blutung mit starken Schmerzen & Klumpen

Achso ich habe noch gar nicht alle Fragen beantwortet. 😅: Wenn ich sehr stark blute benutze ich Tena Binden, die sind sehr Saugfähig und lang. Im Normalfall "reicht" eine Mini Plus mit 2 1/2 Trofen Saugfähigkeit. So eine Binde habe ich schon in weiser Voraussicht eingelegt, als ich am Aben...