Die Suche ergab 73 Treffer

von EmmiEnni
Mittwoch 20. März 2019, 08:50
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1965260

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hallo Mädels, bei mir ist immer noch keine Mens (und ich hab auch immer noch keinen Test gemacht 8-) ) und alle Anzeichen deuten auf Schwangerschaft. Ich werde mich dann von euch verabschieden und zu den November-Mamis gesellen. Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt! Ic...
von EmmiEnni
Mittwoch 20. März 2019, 08:40
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 694983

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Sunshine , ich drück dir die Daumen! Hier immer noch keine Mens, aber immer noch kein Test gemacht. Brauche ich wohl denk ich nicht mehr, sollte so langsam eindeutig sein. Ich werde mich dann wohl von euch verabschieden und zu den November-Mamis rüber wechseln. Ich drücke euch allen die Daumen, das...
von EmmiEnni
Samstag 16. März 2019, 19:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1965260

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

EmmiEnni Das ist doch gar nicht so schlecht, wenn man das Hibbeln auch mal vergisst. Das hätte ich gerade auch gerne (aber bitte ohne noch mehr Krankheit hier) :lol: . Merkst du denn von den Symptomen irgendwas ungewöhnliches gerade? Oder hastb du das in der ersten SS auch nicht? Daumen sind gedrüc...
von EmmiEnni
Samstag 16. März 2019, 18:56
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 694983

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Emmi, hast du getestet? Das wäre so schön, wenn es geklappt hätte und wieder eine von uns davonkugelt... :) Immer noch nicht getestet, da noch keinen Test hier - allerdings auch immer noch keine Mens. Ich glaube, ich werde auch gar nicht mehr testen. Montag wäre eh schon HL16, normal sind bei mir 1...
von EmmiEnni
Donnerstag 14. März 2019, 19:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1965260

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hallo Kanzona :flower: Ich war heut immerhin den halben Tag fieberfrei und eine Mens ist auch noch nicht in Sicht. Ich denke, es hat geklappt - auch wenn wir aktuell keinen Test daheim haben. Mal schauen, ob mein Mann morgen einen mitbringt. Er meinte, es würde doch auch reichen, wenn ich nächste Wo...
von EmmiEnni
Donnerstag 14. März 2019, 19:07
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 694983

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Danke für die Besserungswünsche! War heute immerhin den halben Tag fieberfrei :thumbup: Bin heute an HL12. Meine Mens kommt sonst immer spätestens am Abend von HL11. Wir haben zwar keinen Test daheim, aber ich bin mir irgendwie schon sicher, dass es geklappt hat. Ist bestimmt der Grund, warum mein I...
von EmmiEnni
Mittwoch 13. März 2019, 17:16
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1965260

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Nur ganz kurz von mir: bisher noch keine Mens, dafür aber weiterhin Fieber und seit heut früh Husten.
Während mein Sohn bei 39,5°C noch topfit ist, liege ich bei 38,5°C den ganzen Tag auf dem Sofa und schlafe mehr als dass ich wach bin...
Daher von mir heut auch nicht mehr als der kurze Statusbericht.
von EmmiEnni
Dienstag 12. März 2019, 09:43
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 694983

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Heute müsstest du ja bei HL 11 sein, wann willst du testen? :) Bin heut HL10, müsste eigentlich heut Abend oder morgen die Mens kriegen. Liege aber seit Sonntag Nachmittag mit Fieber flach, also mal schauen. Testen werde ich wohl wahrscheinlich erst Freitag oder Samstag, falls ich bis dahin noch ni...
von EmmiEnni
Dienstag 12. März 2019, 07:16
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1965260

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Kurzer Ego-Post meinerseits... Nachdem mein Sohn Freitag Nachmittag Fieber bekommen hat und erst seit der Nacht von Sonntag auf Montag wieder fieberfrei ist, hab ich jetzt seit Sonntag Nachmittag auch Fieber. Bin also erstmal die ganze Woche krank geschrieben. Da kann man jetzt natürlich reininterpr...
von EmmiEnni
Freitag 8. März 2019, 11:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1965260

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Cara erzähl mir nichts von HL9 und positivem Test, sonst teste ich doch kommende Woche schon völlig verfrüht :lol: :roll: Und wenn dein ES jetzt noch kommt, ist ja auch super :thumbup: Jenthom schade, dass die Mens gekommen ist. Das mit dem "bis zur Auswertung messen" hatte ich mir eigent...