Die Suche ergab 3 Treffer

von Hikki07Shin
Donnerstag 25. März 2021, 13:43
Forum: Temperatur
Thema: Neu hier - Richtiges Messen
Antworten: 6
Zugriffe: 2603

Re: Neu hier - Richtiges Messen

Hallo. Die Temperatur direkt nach dem Aufwachen zu messen ist essentiell bei nfp. Wenn du schon aufgestanden bist, hat die Temperatur gar keine Aussagekraft mehr. Die Coverline erscheint erst dann, wenn der Zyklus nach den Regeln ausgewertet wurde. Hast du dich hier im Regelwerk schon mal eingelese...
von Hikki07Shin
Donnerstag 25. März 2021, 13:39
Forum: Temperatur
Thema: Neu hier - Richtiges Messen
Antworten: 6
Zugriffe: 2603

Re: Neu hier - Richtiges Messen

Hallo, vielen Dank für deine Antwort! :flower:
Das habe ich schon überlegt, allerdings springt er manchmal so sehr auf dem Bett rum, dass es schwer wird, still liegen zu bleiben. Aber wenn es wirklich so viel ausmacht, muss es wohl irgendwie gehen... :?

Liebe Grüße!
von Hikki07Shin
Donnerstag 25. März 2021, 13:22
Forum: Temperatur
Thema: Neu hier - Richtiges Messen
Antworten: 6
Zugriffe: 2603

Neu hier - Richtiges Messen

Hallo liebe NFPlerinnen, ich bin neu bei NFP und will es vorerst (nach 18 Jahren Pille + 1 SS) zur Empfängnisverhütung nutzen, da ich noch nicht so ganz bereit für ein 2. Kind bin. Ich habe eine Frage zur Messung der Temperatur: Ich habe das Basalthermometer Domotherm rapid. Aufgrund meines quirlige...