Die Suche ergab 143 Treffer

von --Fina--
Samstag 28. März 2020, 19:58
Forum: Störfaktoren
Thema: Wenig Schlaf stört einen Tag später
Antworten: 5
Zugriffe: 6169

Re: Wenig Schlaf stört einen Tag später

Sorry das hab ich gar nicht bemerkt!
von --Fina--
Samstag 28. März 2020, 19:58
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur sinkt nicht auf Tieflagenniveau
Antworten: 3
Zugriffe: 2133

Re: Temperatur sinkt nicht auf Tieflagenniveau

Ich hab das auch oft beobachtet, ist denke ich nicht ungewöhnlich. Die Temp sank zwar zur Mens ab, blieb dennoch oft bis ZT 10/11 erhöht, sank dann 6-7 Tage vor Es richrig ins TL ab und Auswertung war deshalb zu keiner Zeit betroffen.
von --Fina--
Mittwoch 25. März 2020, 08:22
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Wann NMT/Testen
Antworten: 8
Zugriffe: 3222

Re: Wann NMT/Testen

Die besten Ergebnisse mit Morgrnurin und Frühtest der ab 10 misst statt ab 25 hcg , messeinheit weiß ich jetzt nicht. Hatte ab 11. Pos getestet , du kannst ab 12/13 beginnen oder warten je nach Sensitivität des Tests
von --Fina--
Mittwoch 25. März 2020, 08:14
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Temperaturabfall ohne Periode - 1. Zyklus PostPill
Antworten: 6
Zugriffe: 3259

Re: Temperaturabfall ohne Periode - 1. Zyklus PostPill

Wenn du mit kurven verhüten willst sollst du während der Auswertung tgl zs gucken.
Nichts eingetragen wird als nichts gefunden gewertet. Da kann es fälschlicherweise frei geben , was aber auf den fehlenden Daten beruht.
von --Fina--
Mittwoch 25. März 2020, 08:07
Forum: Störfaktoren
Thema: Wenig Schlaf stört einen Tag später
Antworten: 5
Zugriffe: 6169

Re: Wenig Schlaf stört einen Tag später

Ja das stimmt. Du bist von deiner Schlafdauer abhängig.
von --Fina--
Mittwoch 25. März 2020, 08:00
Forum: Störfaktoren
Thema: Nachtschicht
Antworten: 11
Zugriffe: 10263

Re: Nachtschicht

Bei mir hatte das nachmittagsmessen total gestört , zu hoch für TL deutlich. Hab diese Tage nicht gemessen. Später nutzte ich den ibutton der zur normalen Zeit nachts wir immer 4 uhr eine ungestört Temp ergab ,man konnte keine Veränderung sehen. Da ich zwar wach war aber ruhte. Nach den Regeln muß m...
von --Fina--
Mittwoch 25. März 2020, 07:53
Forum: Zervixschleim
Thema: Immer S-Schleim oder Denkfehler?
Antworten: 4
Zugriffe: 3790

Re: Immer S-Schleim oder Denkfehler?

Beziehst du beide Kategorie mit ein , also nicht nur was du siehst sondern was du fühlst wenn du an den ZS denkst ? Beides ist gleichwertig. Ein rinnendes Gefühl auch ohne was zu finden ist s+.
von --Fina--
Mittwoch 25. März 2020, 07:49
Forum: Zervixschleim
Thema: Definition von ZS-Begriffen
Antworten: 3
Zugriffe: 2615

Re: Definition von ZS-Begriffen

Flüssig wenn es vom Finger runter läuft Zäh elastisch wenn es sich etwas dehnen lässt dann abreißt oder zurück springt Spinnbar viele kleine Fäden beim auseinander ziehen der Finger wie beim Kleber Dehnbar oder fadenziehend lässt sich länger ziehen Auch kleine klare , durchsichtige Anteile zählen so...
von --Fina--
Mittwoch 25. März 2020, 07:41
Forum: Zervixschleim
Thema: Anfänger - ZS wässrig
Antworten: 6
Zugriffe: 3748

Re: Anfänger - ZS wässrig

Das ist für mich feucht. Wässrig ist wenn der ZS am Finger herunter läuft weil er dünnflüssig ist. Ja nasses oder rinnendes Gefühl such wenn man nichts findet in dem Moment zählt auch s+
von --Fina--
Mittwoch 25. März 2020, 07:33
Forum: Temperatur
Thema: extreme Unsicherheit bei Messzeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 2426

Re: extreme Unsicherheit bei Messzeiten

Ich hab früher bei Schichtdienst vor der Aufstehzeit vom Frühdienst gemessen. Also im spätdienst klingelte da der Wecker und ich schlief dann weiter. Oftmals gibt es Messzeitfenster , dass man zb nach nach einer Stunde noch messen kann danach die temp aber deutlich ansteigt das tut sie morgens ganz ...