Die Suche ergab 63 Treffer

von Doriii_ohne_a
Mittwoch 6. August 2014, 18:24
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 586398

Re: Die NFPlerin unter mir...

... hat kein Problem damit aus fremden Gläsern zu trinken oder einen Haps von einer fremden Gabel (zum probieren) zu nehmen. ... sieht nachts zum Einschlafen immer fern. ... hat das Fußbad neu für sich entdeckt. nö, da hab ich selten ein Problem mit habe nicht einmal einen Fernseher, also nein Neue...
von Doriii_ohne_a
Dienstag 5. August 2014, 20:37
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 586398

Re: Die NFPlerin unter mir...

nein
nein
und nein, ich muss ihn eher dazu motivieren mal 5e grade sein zu lassen :angel:

Die NFPlerin unter mir...
... kocht selbst Marmelade
... hat ein Telefonbuch zu Hause
... sortiert regelmäßig ihren Kleiderschrank aus
von Doriii_ohne_a
Samstag 2. August 2014, 14:59
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 586398

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... - findet, sie hat zu flache Brustwarzen - benutzt täglich Zahnseide - ist schonmal auf einem Riesentrampolin gesprungen da habe ich mir keine Gedanken drum gemacht - also "nein" nö, nehms mir immer mal vor, aber hält nie lange an ja, ein guter Freund von mir ist ...
von Doriii_ohne_a
Montag 28. Juli 2014, 18:56
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 586398

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... - hat sich schon mal in jemanden verliebt, mit dem sie niemals eine Partnerschaft und/oder Familie gründen würde - bevorzugt selbstklebende Briefmarken - spendet Blut Ja, ist aber ganz gut, weil dann der Kopf zumindest ganz klar "NEIN" schreit ehe ich mich in Trä...
von Doriii_ohne_a
Sonntag 27. Juli 2014, 22:46
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 586398

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... - bestellt oft auf Amazon, obwohl sie sich schon öfter vorgenommen hat, deren Monopol&Arbeitsbedingungen nicht mehr zu unterstützen - trinkt Wasser nur ohne Kohlensäure - hat eine Buddha-Figur daheim rumstehen, obwohl sie sich für den Buddhismus gar nicht interessiert ...
von Doriii_ohne_a
Sonntag 27. Juli 2014, 00:30
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 391086

Re: Menstruationstassen

bisschen OT: In der Modebranche kommt so eine Handhabung häufig vor: Wenn der Einzelhandel beim Lieferanten einen beschäfigten Artikel reklamiert, muss er ihn komplett irreparabel machen und dann zahlt der Lieferant. Ist eine absolute "Wegwerflogik", aber gut, so scheints in der Wirtschaft...
von Doriii_ohne_a
Samstag 26. Juli 2014, 19:02
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 586398

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... - trinkt meist über 2 Liter am Tag - braucht wohl bald mal einen neuen Rechner - kommt ohne Kaffee nicht in den Tag Wenn ich arbeite klappt das fast immer, wenn ich zu Hause bin, muss ich mich da eher zu "zwingen" hoffentlich nicht! Habe den aktuellen jetzt glaub...
von Doriii_ohne_a
Freitag 18. Juli 2014, 21:33
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 586398

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir.... - kennt einen gut gehüteten Standort einer Edelkastanie - lackiert sich gerne die Zehennägel - bereitet bereits jetzt Weihnachtsgeschenke vor äh nö auch ein klares nein - spätestens nach dem Beachvolleyball wären die ohnehin ruiniert (und ich bekomm ich es schon nicht ord...
von Doriii_ohne_a
Mittwoch 16. Juli 2014, 23:27
Forum: Off-Topic
Thema: Welchen Beruf übt ihr aus … ?
Antworten: 105
Zugriffe: 37004

Re: Welchen Beruf übt ihr aus … ?

Ich studiere Ingenieurwissenschaften (den Studiengang zu erklären wäre ein Heidenaufwand und nachher verstehen es trotzdem 70% nicht :D ), ich bin mit meinem Bachelor fast fertig, es muss nur noch die Bachelorarbeit verteidigt werden. Ab Herbst fang ich dann meinen Master (im gleichen Fach) an. Mag...
von Doriii_ohne_a
Mittwoch 16. Juli 2014, 00:34
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 586398

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... ... kann momentan schlecht schlafen. ... hat grade frei (Ferien, Urlaub, Verlängertes Wochenende, was auch immer) ... kocht und backt gerne. schlecht nicht, gerade nur häufig zu wenig (aber da bin ich ja selbst verantwortlich für) schön wärs, aber leider nein ja, am liebst...