Die Suche ergab 331 Treffer

von Kim2021
Samstag 13. April 2024, 09:41
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 396
Zugriffe: 28688

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Die wollten im Fragebogen kaum was wissen. Ich glaube nur Alter, Geschlecht ect. haken beim Insulinspritzen.
von Kim2021
Freitag 12. April 2024, 20:55
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 396
Zugriffe: 28688

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Nur kurz, da einig Zeit.... Zucker werte im Blut der Homa Index sagt was über die Insulinresistenz und der Hba1c was über den Langzeitzucker. Diese beiden kannste vom Arzt testen lassen, weiß aber nicht in wie weit das wegen Kiwu kostenlos gemacht wird... Ich messe gerade den Gewebezucker 14 Tage la...
von Kim2021
Donnerstag 11. April 2024, 18:44
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 396
Zugriffe: 28688

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hallo zusammen, anbee herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Klausur mit einen richtig guten Ergebnis :flower: Elektronik und Kinder ja, alles was blinkt und bunt ist, ist toll. Kann aber schnell zur Reizüberflutung führen. Mond habt ihr nen Link um diesem kosmobiologischen Empfängnisrechner? Bin au...
von Kim2021
Dienstag 2. April 2024, 23:06
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 396
Zugriffe: 28688

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hallöchen, Ich melde mich aus der versenkung zurück... Feb gute Besserung deiner Symptome/Blasenentzündung wünsche ich dir. Bin die alterstechnisch dicht auf dem Fersen und hibbel auch nur mich etwas sporadisch. Bist du schon weitergekommen mit KiWu aufgeben? Zur mens Disc: bei mir sitz sie richtig ...
von Kim2021
Donnerstag 7. März 2024, 21:30
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 396
Zugriffe: 28688

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

disc hab die hier gekauft. https://amzn.eu/d/6rneklj aktuell für ca.5€ Ich finde, wirkliche Unterschiede gibt es nicht. Manche haben ne Rückhohllasche. Die finde ich schon bei der Tasse unnötig und schwieriger zu reinigen. damiana danke fürs älter machen. 😄 Super das ihr trotz Männerschnupfen noch ...
von Kim2021
Donnerstag 7. März 2024, 08:37
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 396
Zugriffe: 28688

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hallo ihr, ich kann mich auch mal wieder zum schreibe aufraffen.. Menstasse/Disc ich nutze seit ca 15jahren Menstassen und bin vor 4 o. 5 Monaten auf die Disc umgestiegen. Kann ich euch nur empfehlen. Am geilsten finde ich unterwegs das entleeren ohne sie rauszunehmen. Durch drücken ( wie beim pinke...
von Kim2021
Sonntag 11. Februar 2024, 17:20
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 396
Zugriffe: 28688

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hallo ihr, leonie finde euer vorgehen hörte sich erst mal super an. D.h aktuell bist du SS mit 2 Embryonen. :flower: 🎉 Kannst du die Situation genießen oder bist du recht ängstlich? Fledermaus deine Träume sind wirklich heftig😬. Hast du schon immer so geträumt oder ist das erst seit kurzem? Könnte m...
von Kim2021
Sonntag 14. Januar 2024, 16:32
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 396
Zugriffe: 28688

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Kurzer Zwischenstand da wenig Zeit:
Heute ist ZT 25, seit positiven Ovu sind 15 Tage vergangen. Mens ist bisher nicht da. Ich bin wahnsinnig müde aber der SS Test gestern war negativ. 😕
Also wieder nix 🥺
von Kim2021
Donnerstag 11. Januar 2024, 19:43
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 396
Zugriffe: 28688

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Sogar ich sehe jetzt was😆🎉. Also definitv stärker als gestern
von Kim2021
Mittwoch 10. Januar 2024, 19:31
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 396
Zugriffe: 28688

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hey ihr, Wie immer sehen ich da keinen Strick (liegt das am Handy, slest ihr alle über PC🤔), aber ich drück die Daumen das er dennoch stärker wird. Wäre ja der Klassiker bei der KiWu Behandlung, im Pausenzyklus SS 😁 feb welche andere App testes du aktuell? Ich notiere meinen Zyklus wieder mit OvuVie...