Die Suche ergab 13 Treffer

von moonshadow
Donnerstag 25. Februar 2021, 12:54
Forum: Allgemein
Thema: Sterilisation - Erfahrungen? (auch Vasektomie)
Antworten: 4
Zugriffe: 6865

Re: Sterilisation - Erfahrungen? (auch Vasektomie)

https://www.prostata.de/magazin/prophylaxe-und-risikofaktoren/prostatakarzinom-kein-erhoehtes-risiko-durch-sterilisation Einer großen aktuellen Studie zufolge erhöht eine Sterilisation durch Vasektomie beim Mann nicht das Risiko, Jahrzehnte später an Prostatakrebs zu erkranken. Bei der Vasektomie we...
von moonshadow
Donnerstag 24. Juli 2014, 13:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2199986

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

@Lally... gibt es Gründe, weshalb nur eine Eizelle vorhanden war ? Wurde DHEA eingesetzt? ( Damit soll die Anzahl und Qualität der EZ verbessert werden können) Sorry, dass ich das frage, denn vermutlich habt ihr das alles schon in Betracht gezogen, aber deine Geschichte trifft mich irgendwie besonde...
von moonshadow
Donnerstag 24. Juli 2014, 13:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2199986

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

@catwoman: danke und fühl dich auch gedrückt!! bin so froh über den Austausch im Forum, weil ich sonst mit niemandem reden kann und man kann halt nicht alles immer alleine mit sich ausmachen.. ich trinke auch Zyklustee für die 2. Hälfte.. war bei mir bisher zwar ok (13 Tage oder länger), ich möchte ...
von moonshadow
Donnerstag 24. Juli 2014, 12:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2199986

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

@samodu...hatte gemessen, aber nur abgespeichert ( zu dem Zeitpunkt kommt schnell der frust, wenn die Temperatur sinkt, obwohl Schwankungen alleine ja noch nix aussagen), aber man sieht, dass die Temperatur dann doch "menstypisch" sinkt...wirklich frustierend, dass ausgerechnet in diesem Z...
von moonshadow
Donnerstag 24. Juli 2014, 01:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2199986

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

@Lally: ich fühle mit dir, bei mir wohl auch...habe versucht mir keine Hoffnungen zu machen, aber nach 16 Tagen HL wird es schwierig... und diesen Zyklus klappt es bei uns wohl zeitlich nicht, der ist also auch "verloren".. Kenne mich da nicht so aus--hattest du eine IVF oder eine ICSI ? d...
von moonshadow
Mittwoch 23. Juli 2014, 11:36
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2199986

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

@Glückskind---das ist doch in Ordnung, es gibt ja keine Schreibpflicht, mach das so, dass du dich damit wohl fühlst!
viele grüße an dich
von moonshadow
Montag 21. Juli 2014, 16:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2199986

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Hallo Kirsten, erst mal herzlich willkommen hier bei uns !!!! Es tut natürlich weh so etwas zu hören, das ist eine schlimme Erfahrung, die du ja auch erst mal verarbeiten mußt! Ich kann verstehen, dass du deinen Partner nicht drängen möchtest, aber andererseits sollte er auch Verständnis für dich nu...
von moonshadow
Freitag 27. Juni 2014, 12:44
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2199986

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde !! :flower: [quote="bärbelette"]Oh wie nett ich hier begrüßt werde :D :flower: Ich glaube er ist eigentlich gar nicht schlecht. Er wusste zumindest, dass nicht jede Frau einen 28 Tage Zyklus hat und an Tag 14 ihren ES :lol: . Hahaha, ...
von moonshadow
Dienstag 24. Juni 2014, 16:13
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2199986

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

@Silberling : DANKE !!!! genau das hab ich gebraucht, habe nämlich heute festgestellt, dass es bei mir wieder nicht geklappt hat..und dann bleibt ja der Gedanke im Hinterkopf " naja, in dem Alter kann es halt nix mehr werden"..
ein bißchen Hoffnung machen solche Nachricht ja doch !!
von moonshadow
Montag 23. Juni 2014, 06:30
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2199986

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

hallo an euch alle!!! :flower:
ich hätte mal eine grundsätzliche frage--was für Untersuchungen habt ihr denn so machen lassen, falls überhaupt? ( Aufbau der GMSh, Eileiterdurchgängigkeit prüfen etc)
also was über "normale" gyn. Untersuchungen hinausgeht.
Euch eine schöne Woche