Die Suche ergab 2 Treffer

von NeuHier59127a
Mittwoch 8. Januar 2020, 06:23
Forum: Zervixschleim
Thema: Periode endet immer mit perfektem ZS????
Antworten: 2
Zugriffe: 2133

Re: Periode endet immer mit perfektem ZS????

Ja, an sowas dachte ich nämlich auch, es ist manchmal ja auch noch rötlich/bräunlich, aber von der Konsistenz her ist es eindeutig ZS. Und heute ist mein ZT 7......und da ist dieser Spuk wahrscheinlich wieder, leider vorbei. Meine Sorge ist, daß mein Körper halt eventuell nur an ZT 6 seine Pforten ö...
von NeuHier59127a
Dienstag 7. Januar 2020, 20:44
Forum: Zervixschleim
Thema: Periode endet immer mit perfektem ZS????
Antworten: 2
Zugriffe: 2133

Periode endet immer mit perfektem ZS????

Liebe Nfplerinnen! Ich bin jetzt Im 3 nfp zyklus und noch relativ neu, allerdings kenne und beobachtete ich bereits früher meinen ZS Immer wenn meine periode endet habe ich nun allerbeste Schleimqualität .....wie rohes Eiweiß, ewig weit spinnbar..... Perfekt....... Dann wird Er schlechter und um die...