Die Suche ergab 733 Treffer

von AnLe
Mittwoch 17. April 2024, 14:50
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1320
Zugriffe: 81582

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

elise Ich bin voll hibbelig für dich! Und by the way... die letzten zwei, die an HL14 getestet haben, hatten zwei Striche 🤭 ich hoffe du setzt die Reihe fort und nach dir noch einige weitere :love:
von AnLe
Dienstag 16. April 2024, 18:47
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1320
Zugriffe: 81582

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Oh mein Gott, Kiwi, was für wundervolle Nachrichten 😍🥹 ich freue mich soooo sehr für dich! Du hast es einfach soooo verdient! Ganz herzlichen Glückwunsch! ❤️ dann fahren wir ja sogar zusammen im Bus 🤩
von AnLe
Freitag 12. April 2024, 10:52
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1320
Zugriffe: 81582

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Hallo ihr Lieben :flower: Ich melde mich nur mal schnell mit einem kurzen Ego Der Termin heute war sehr gut :love: Meine Gyn meinte, bevor ich auf den Stuhl gegangen bin, dass es ja noch sehr früh sei und es auch gut sein könnte, dass noch nichts zu sehen wäre. Aber: Es war direkt ein (! :lol: keine...
von AnLe
Donnerstag 11. April 2024, 20:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1320
Zugriffe: 81582

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Yazzy danke dir :love: ich bin schon etwas aufgeregt. Morgen früh wirds bestimmt schlimm vor dem Termin :shamebag: Oh hört auf mit den Zwillingen 🤣 das wäre echt krass 🫣 aber ich beruhige mich damit, dass Lenis hcg bei ihrer Tochter auch ähnlich hoch war und der von Babybauchblog war auch sehr hoch...
von AnLe
Donnerstag 11. April 2024, 18:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1320
Zugriffe: 81582

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Night ich weiß nicht ob du gerade mitliest, aber ich habe in deinen Notizen von deinem Papa gelesen :( es tut mir wahnsinnig leid! Mein herzliches Beileid 🖤 das ist einfach wahnsinnig scheiße und ich weiß selber gut genug, dass Worte da nicht helfen können. Daher fühl dich einfach mal fest gedrückt...
von AnLe
Montag 8. April 2024, 21:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1320
Zugriffe: 81582

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Leni oh mega, ich danke dir :) dann haben die bei dir ja auch ordentlich geschwankt. Dann mache ich mir deshalb mal keine weiteren Gedanken :flower: Wird morgen in der KiWu auch noch mal Blut abgenommen oder was erwartet dich da so? Oder lässt du den hcg vorher privat bestimmen? Nadine tatsächlich ...
von AnLe
Montag 8. April 2024, 18:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1320
Zugriffe: 81582

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Leni herzlichen Glückwunsch :) ich finde der Wert ist doch spitze für ES+12/13! Ich hoffe er entwickelt sich gut und das du diesmal nicht so ein Auf und Ab erleben musst! 🤞 Kurzes Ego Ich war so nervös als ich auf das Ergebnis gewartet habe :shamebag: ich dachte ich muss gleich brechen 😅 dann hab i...
von AnLe
Montag 8. April 2024, 11:14
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1320
Zugriffe: 81582

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Zuerst einmal Leniiii , emp und RP wieder oben :shock: hast du etwa immer noch nicht getestet? Ich bin ganz gespannt! :lol: Nadine das ist ja was mit deinem blinkenden Smiley :shamebag: aber du kennst deinen Körper ja sehr gut und ich bin mir sicher, dass du es genau richtig gemacht hast. :) wie gut...
von AnLe
Samstag 6. April 2024, 14:15
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1320
Zugriffe: 81582

Re: Freitagsliste

Die sonnige Samstagsliste Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫 Positiv getestet 💕🤰 Warten auf den NMT 💚 HL 8: Ninchen1984 - 7. ÜZ - hier wird es spannend :love: HL 5: Martinchen - 7. ÜZ - Temperatur steigt weiter :thumbup: HL 5: Damiana - 6. ÜZ - definitiv Hochlage :clap: HL 4: Kiwi - 23. ÜZ - ic...
von AnLe
Freitag 5. April 2024, 20:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1320
Zugriffe: 81582

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

EuraFina das mit dem CB Ovu, der nicht geblinkt hat, hatte ich auch mal. Da habe ich zu spät mit den CBs begonnen (dachte ich könne welche einsparen :lol: ). Mir ist erst danach klar geworden, dass die aber einen Tag benötigen, an dem die Hormone noch sehr gering sind, um den Anstieg zu erkennen ;)...