Die Suche ergab 712 Treffer

von AnLe
Freitag 29. März 2024, 11:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1092
Zugriffe: 64506

Re: Donnerstag

Die Karfreitagsliste Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫 Positiv getestet 💕🤰 Warten auf den NMT 💚 HL 12: AnLe - 7. ÜZ - auf dem Rückweg von HH schnell die Liste machen :) HL 6: Yazzy - 12.ÜZ - Einnistungszeit. Jetzt wird es wieder spannend :love: Warten auf die ehM 🧡 ZT 19: Ninchen1984 - 7. ÜZ -...
von AnLe
Donnerstag 28. März 2024, 21:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1092
Zugriffe: 64506

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Yazzy ja, das versteh ich gut, dass du dann früh testest. Ich hab bisher auch meist auch schon an HL10 getestet. Aber diesmal fehlt mir dazu irgendwie der Elan 😅 aber wer weiß, vllt sieht das am WE schon anders aus. Meist war es so, dass die Mens genau 14 Tage nach dem von mir vermuteten ES kam. Da...
von AnLe
Donnerstag 28. März 2024, 21:01
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1092
Zugriffe: 64506

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Elly ach wie lieb von dir, dass du extra reinhüpfst :love: danke! Und auch für die Viren :) ich hoffe sie infizieren ganz viele von uns 🤭 wie geht es dir? Wahnsinn, wie weit du jetzt schon bist! Nadine nee, ich hab nicht getestet ;) bin stark geblieben 🤭 ohja, diese elende Googelei. Vor allem hab i...
von AnLe
Mittwoch 27. März 2024, 21:16
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1092
Zugriffe: 64506

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

elise ich bin total gespannt auf das Ergebnis der HyCosy. Und ich hoffe sehr, dass es dadurch dein Glückszyklus wird :love: Nadine na dann hoffe ich mal, dass die Schmierblutungen dann auch schnell weg sind :) ich bin sehr gespannt, wann dein ES diesen Monat sein wird. Wie war das noch mal? Deine F...
von AnLe
Dienstag 26. März 2024, 21:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1092
Zugriffe: 64506

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Ach Mensch, ganz vergessen :shamebag:
Yazzy wie ich mich freue, dass du mir nun endlich Gesellschaft leistet in der Hochlage :love: wie gehts dir? Klappt es weiterhin mit dem "Low-Hibbeln"? :)
von AnLe
Dienstag 26. März 2024, 20:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1092
Zugriffe: 64506

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Nadine und Damiana das ist ja echt interessant, dass wir alle drei solch eine komische Blutung nach der FG hatten. Damiana, hat sich das bei dir dann irgendwann wieder normalisiert oder ist die Blutung noch immer so? Das mit deiner Schwiegermutter klingt wirklich hart, das tut mir sehr leid :( Nadi...
von AnLe
Montag 25. März 2024, 16:13
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1092
Zugriffe: 64506

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Nadine also es war bei mir beim Kontrolltermin nach der Ausschabung Anfang Januar noch ein Rest Flüssigkeit (vermutlich Blutreste) in der Gebärmutter zu sehen. Der Zyklus nach der Ausschabung war dann ohne ES. Die Blutung war dann aber recht komisch (morgend geblutet, nachmittags nicht). Dann hatte...
von AnLe
Montag 25. März 2024, 15:55
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1092
Zugriffe: 64506

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Hallo ihr Lieben :flower: Naturmenschlein herzlich willkommen bei uns :) ich hoffe du brauchst nicht lange hierbleiben ;) ich habe leider keine Erfahrungen mit langen Schmierblutungen. Ich hoffe dein FA kann dir da weiterhelfen! elise das klingt doch super mit der Hycosy! Ich drücke die Daumen, dass...
von AnLe
Freitag 22. März 2024, 14:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1092
Zugriffe: 64506

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Hallöchen :) Allen Neustartern: tut mir total leid :( ich hatte echt gedacht, dass jetzt mal wieder eine Positiv-Welle losrollt. Es sah ja bei vielen echt vielversprechend aus :( es muss jetzt doch endlich mal wieder positive Nachrichten geben 😤 so kann das hier nicht weitergehen, Mädels ;) Yazzy da...
von AnLe
Dienstag 19. März 2024, 22:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1092
Zugriffe: 64506

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Hab nur mal kurz Lasouris wieder hinzugefügt. Irgendwie ist sie wieder von der Warteliste verschwunden gewesen ;)