Die Suche ergab 2 Treffer

von lIZZY21
Montag 1. Januar 2024, 10:34
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Unerklärliche Zwischenblutungen ab ZT 10
Antworten: 8
Zugriffe: 8596

Re: Unerklärliche Zwischenblutungen ab ZT 10

Hallo alle zusammen noch mal von mir! Erstmal wünsch ich euch ein frohes neues Jahr! 🎊 Ich wollte euch nur informieren, dass ich jetzt zwei Zyklen ohne Zwischenblutung hatte und Hoch-/Tieflagen konnte man gut erkennen. Ganze ohne die Einnahme von Gestagene. Allerdings sind diese Zyklen über dreizig ...
von lIZZY21
Donnerstag 2. November 2023, 16:45
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Unerklärliche Zwischenblutungen ab ZT 10
Antworten: 8
Zugriffe: 8596

Re: Unerklärliche Zwischenblutungen ab ZT 10

Hallo 🙋‍♀️ Ich hoffe ich bin hier richtig und meine Nachricht wird gelesen. Bin jetzt im 7. Zyklus mit NFP, bin sehr zufrieden mit dieser Methode aber hatte im 5. und 6. Zyklus eine Zwischenblutung kurz vor der Hochlage die mehrere Tage anhielt und recht stark war. Da ich dachte, dass man vor seiner...