Die Suche ergab 69 Treffer

von himbeere_84
Freitag 2. Dezember 2016, 14:17
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Gonal F Stimmungsschwankungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1736

Gonal F Stimmungsschwankungen

Hallo zusammen, ich habe mehrere Zyklen mit Gonal F 87,5 stimuliert, da meine männlichen Hormone zu hoch sind. Während der Stimulation merke ich eigentlich keine Probleme. Aber jetzt nachdem Absetzten leide ich tlw. unter starken Stimmungstiefs, kann mich zu nichts aufraffen, und dann die Stimmungss...
von himbeere_84
Montag 11. Juli 2016, 15:09
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2
Antworten: 1402
Zugriffe: 195690

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Ja das sind ja mal super Neuigkeiten!!! Soviele Tests können sich doch nicht irren ;), herzlichen Glückwunsch!!! :flower: Du hast es geschafft :clap: Der Startschuss wurde also gegeben, Mädels.. ihr wisst was das jetzt heißt? Jetzt ist unser Chat hier endlich mal mit positiven Test dran, also es wär...
von himbeere_84
Donnerstag 7. Juli 2016, 19:14
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2
Antworten: 1402
Zugriffe: 195690

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Hallo zusammen @Jujublu: heute geht's mir um einiges besser, war heute mittag duschen und fühle mich eigentlich echt fit, merke die Schultern zwar noch, aber hält sich alles im Rahmen und ich muss mich beherrschen nicht schon wieder zu viel zu machen, sondern mich noch weiter zu schonen. . @Adria201...
von himbeere_84
Mittwoch 6. Juli 2016, 18:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2
Antworten: 1402
Zugriffe: 195690

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

@Betty: hab gerade das mit der KiWu Praxis bei dir gelesen .. das ist ja wirklich unmöglich! Haben die denn überhaupt kein Mitgefühl?! Aber ich finde es super, dass ihr jetzt nicht den Kopf hängen lasst, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jetzt schon die Menopause bei dir einsetzten soll, ich ...
von himbeere_84
Dienstag 5. Juli 2016, 17:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2
Antworten: 1402
Zugriffe: 195690

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal wieder zurück melden. Hatte heute meine Bauchspiegelung und bin jetzt bis nächsten Dienstag krankgeschrieben. Die Eileiterdurchgängigkeit ist top, aber das PCO-SYDROM wurde festgestellt. Insgesamt hatte ich 35 Bläschen an den Eierstöcken, die heute aber direk...
von himbeere_84
Sonntag 12. Juni 2016, 11:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2
Antworten: 1402
Zugriffe: 195690

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Hallo ihr lieben, wollte mich auch noch mal wieder kurz melden. Also ich hibbel immer noch, allerdings bin ich viel entspannter, weswegen ich auch hier nicht mehr so aktiv bin. Ich hab gemerk, dass wenn ich hier jeden tag rein schaue und schreibe wie stand der Dinge ist, ich einfach nicht abschalten...
von himbeere_84
Dienstag 24. Mai 2016, 20:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2
Antworten: 1402
Zugriffe: 195690

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Betty
Mir sagen die ganzen Werte irgendwie gar nichts..
Also werfen die werte erst am 21.06. In der KiWuP näher besprochen? Kannst du damit nicht auch zu deiner FÄ?
von himbeere_84
Dienstag 24. Mai 2016, 20:44
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2
Antworten: 1402
Zugriffe: 195690

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Nabend :) So ich hab jetzt nen Termin für die Bauchspiegelung bekommen. 5.07. am 4.07. kommen wir aus dem Urlaub wieder, passt also genau, mein Mann hat da auch noch Urlaub und kann mich dann begleiten. Einer hat das doch von euch auch schon gemacht oder? Warum ist man da 1 Woche krank geschrieben? ...
von himbeere_84
Montag 23. Mai 2016, 19:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2
Antworten: 1402
Zugriffe: 195690

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Danke ihr lieben :) Ne vor dem BS kommt erst mal nichts mehr. Hab auch ehrlich gesagt im Moment kein Bock mehr auf die Hormone, dieses ganze nach Plan, spritzen nehmen, ES auslösen, an genau zwei Tagen herzeln und dann am Tag X den SST.. Das kotzt mich gerade alles total an (sorry für meine Ausdruck...
von himbeere_84
Montag 23. Mai 2016, 16:55
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2
Antworten: 1402
Zugriffe: 195690

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

NEGATIV :/

Als nächstes wird jetzt die Bauchspiegelung gemacht, hab am 8.06. das Vorgespräch..

Jetzt heißt es erst mal warten auf die Blutung..