Die Suche ergab 1078 Treffer

von Anirahtak
Freitag 19. Juli 2019, 10:17
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Darf ich diesen Wert ausklammern?
Antworten: 11
Zugriffe: 1459

Re: Darf ich diesen Wert ausklammern?

Kurze Frage: mit was für einem Thermometer und an welchem Messort misst du?
von Anirahtak
Montag 15. Juli 2019, 23:00
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Änderungen der Kurve werden nach Speichern nicht angezeigt (myNFP Classic)
Antworten: 6
Zugriffe: 918

Re: Änderungen der Kurve werden nach Speichern nicht angezeigt (myNFP Classic)

Ich komme auch grad her, um dieses Problem zu melden.
Bei mir funktioniert alles inkl der Zusatzleisten für Kopfschmerzen, Medikamente und Notizenübernehmen meine Eingaben nicht ins Zyklusblatt. Alles unterhalb "Kopfschmerzen" wird nicht gespeichert.
von Anirahtak
Montag 1. Juli 2019, 23:59
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Menstruation: Uhrzeit bei Beginn
Antworten: 2
Zugriffe: 642

Re: Menstruation: Uhrzeit bei Beginn

Wenn es das gäbe, würde ich es auch nutzen :D
von Anirahtak
Dienstag 25. Juni 2019, 10:31
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Grund zur Besorgnis?
Antworten: 7
Zugriffe: 1280

Re: Grund zur Besorgnis?

Van war schneller, egal, habe jetzt schon alles getippt :D Hi Nadja, erstmal zur Beruhigung: wenn ihr nicht freigegeben habt, sollte auch nichts passiert sein. Ich denke, es war sehr gut, nicht freizugeben, denn die Auswertung sieht sehr zufällig aus. Es sollte dich stutzig machen, dass die Temperat...
von Anirahtak
Montag 17. Juni 2019, 14:33
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7554
Zugriffe: 478675

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo ihr Lieben, nachdem ich in letzter Zeit so wenig hier zum reinschauen komme, setze ich mich mal zu den Listenfaulen runter. Ich arbeite seit den Osterferien in einer Grundschule hier und habe mehr als genug zu tun :lol: Werde auch noch messfauler...ich habe gestern meinen ersten Wert gemessen....
von Anirahtak
Sonntag 5. Mai 2019, 10:05
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Chaotischer Zyklus-Marathon
Antworten: 8
Zugriffe: 1303

Re: Chaotischer Zyklus-Marathon

Hi Bina und willkommen! Zu deinen Fragen: man sollte eigentlich innerhalb eines Zyklus nichts an der Messweise (Dauer, Ort, Thermometer) ändern, da du nun aber den größten Teil des Zyklus schon 4 Minuten misst, würde ich dabei bleiben, statt nochmal was zu ändern. Zum Störfaktor und Klammerregel 6: ...
von Anirahtak
Freitag 26. April 2019, 23:05
Forum: Off-Topic
Thema: Infokampagne zum Thema Verhütung. Eure Meinung ist gefragt!
Antworten: 6
Zugriffe: 1606

Re: Infokampagne zum Thema Verhütung. Eure Meinung ist gefragt!

TiniS hat geschrieben: Freitag 26. April 2019, 07:41 Vorallem wenn Begriffe wie "Wixsite" darin vorkommt.

Das war auch mein erster Gedanke.
von Anirahtak
Dienstag 23. April 2019, 00:14
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7554
Zugriffe: 478675

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Guten Abend und noch verspätete frohe Ostern :) Ich gehöre längst runter (und bin wohl grad die EInzige unten :o ) Da ich schon wieder krank bin, habe ich wenige Werte sammeln können, bin mir aber mit der Auswertung sicher. Aktuell merke ich auch schon PMS...bin nicht so gut drauf/leichter reizbar. ...
von Anirahtak
Donnerstag 18. April 2019, 12:16
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7554
Zugriffe: 478675

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Mein Ex konnte das wirklich riechen und hat entsprechend drauf reagiert (bzw. in der postovulatorisch unfruchtbaren Zeit halt weniger) - finde ich sehr fancy? Da wüsste ich umgekehrt sehr gerne, wie das für Männer ist tbh. Mein Mann beschreibt das so, dass ich aussehe, als sollte man mit mir schlaf...