Die Suche ergab 17 Treffer

von Glücksfee
Mittwoch 5. August 2020, 09:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284479

Re: Hibbeln Ü40

Naja, natürlich oder mithilfe von Kiwu :D
von Glücksfee
Dienstag 4. August 2020, 23:07
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284479

Re: Hibbeln Ü40

Lillymiao, du bist mir gleich als erste „positives“ Beispiel aufgefallen! Das klingt doch super mit den Werten, Ich hoffe, du kannst dich bald so richtig fallenlassen.

Wie war das noch mal, deine Glückskurve entstand spontan?
von Glücksfee
Montag 3. August 2020, 12:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284479

Re: Hibbeln Ü40

Hallo Ihr Lieben, ich habe erst Mal ca. 50 Seiten nachgelesen, damit ich keine doppelten Fragen stelle :) und würde mich gerne als Ü40Jährige :? zu euch gesellen :flower:. Einige Beiträge machen ja echt Mut! Zu „uns“: Ca. 26 ÜZ, aber mindestens 12 davon mit Kalendermethode „verschwendet“. Richtig mi...
von Glücksfee
Sonntag 26. Juli 2020, 15:02
Forum: Allgemein
Thema: Zusammenhang Tempi/ZS/MuMu/Ovus mit ES
Antworten: 15
Zugriffe: 5450

Re: Zusammenhang Tempi/ZS/MuMu/Ovus mit ES

Krachbum hat geschrieben: Samstag 18. Juli 2020, 23:18
:flower: Danke
von Glücksfee
Samstag 18. Juli 2020, 21:50
Forum: Allgemein
Thema: Zusammenhang Tempi/ZS/MuMu/Ovus mit ES
Antworten: 15
Zugriffe: 5450

Re: Zusammenhang Tempi/ZS/MuMu/Ovus mit ES

Haha, mit Männerthread meinte ich, wo sich Frauen in KiWu-Zeiten oder bezüglich NFP explizit darüber austauschen, wie die Partner damit umgehen.

Das stimmt, eigentlich gehts hier ja eher ums Nicht-Kinderkriegen.
von Glücksfee
Samstag 18. Juli 2020, 12:04
Forum: Allgemein
Thema: Zusammenhang Tempi/ZS/MuMu/Ovus mit ES
Antworten: 15
Zugriffe: 5450

Re: Zusammenhang Tempi/ZS/MuMu/Ovus mit ES

Liebe Krachbum, das beruhigt. Mein Mann kann das Thema nicht mehr hören...daher bin ich froh, dass man sich hier austauschen kann. Wir hatten Tag 3 probiert :thumbdown: das Ganze stresst ihn. Es müsste einen Thread geben, über die Männer und das Herzen setzen...laut KiWu geht es ja nicht nur uns so ...
von Glücksfee
Samstag 18. Juli 2020, 11:59
Forum: Hindernisse
Thema: AMH Wert und Fruchtbarkeit
Antworten: 38
Zugriffe: 21151

Re: AMH Wert und Fruchtbarkeit

Hallo, wisst ihr, wie schnell der AMH sinken kann? Ich hatte vor ca. fünf Jahren einen Wert von 7, nun 5, bin aber schon 39. 40 ist ja die magische Alter-Grenze :crazy: kann der nun drastisch fallen? Und kann mein erhöhter AMH nicht PCO sein? Drei FA (zwei davon KiWu) konnten das für mich nicht diag...
von Glücksfee
Samstag 18. Juli 2020, 00:43
Forum: Allgemein
Thema: Zusammenhang Tempi/ZS/MuMu/Ovus mit ES
Antworten: 15
Zugriffe: 5450

Re: Zusammenhang Tempi/ZS/MuMu/Ovus mit ES

Jetzt ist die Frage was Dir das Gedankenspiel mit den Statistiken im Nachhinein bringt? Du hattest die Frage gestellt, wann man am besten Herzen setzt. In n&s steht was dazu, aber ich finde das Buch gerade nicht. Ich meine mich aber zu erinnern, dass der Tag vor dem ZS-Höhepunkt und am ZS-Höhep...
von Glücksfee
Freitag 17. Juli 2020, 21:30
Forum: Allgemein
Thema: Zusammenhang Tempi/ZS/MuMu/Ovus mit ES
Antworten: 15
Zugriffe: 5450

Re: Zusammenhang Tempi/ZS/MuMu/Ovus mit ES

Liebe Krachbum, vielen Dank für deine ausführliche Antwort :flower: und Einschätzung. Daraus schließe ich, kann mein ES an Tag 1 oder 3 meiner fruchtbaren Phase gewesen sein. Psychisch hab ich mittlerweile schon einige Phasen durch :think: :problem: :? :( :o :x ... Neid Smiley fehlt. Männe hat schon...
von Glücksfee
Freitag 17. Juli 2020, 21:05
Forum: Allgemein
Thema: Möpf/Progesteron Austausch
Antworten: 46
Zugriffe: 18587

Re: Möpf/Progesteron Austausch

Hey, laut Ärztin sei MÖ bei KiWu manchmal hinderlich. Früher hat man es auch zum Verhüten eingenommen, hab ich mal gelesen. Ich war daher schon vorher kritisch (ohne dies jedoch von mir aus angesprochen zu haben) und habe es nach dem Rat abgestellt. Weiter nachgefragt, habe ich dann nicht! Hier in F...