Die Suche ergab 228 Treffer

von -Kolibri-
Sonntag 13. März 2022, 13:53
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1308950

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

@Todeszebra danke für die Erklärung, die Regeln nach Döring kannte ich noch nicht. Ich hätte tatsächlich fast immer damit auswerten können, meine Anstiege sind super heftig. :lol: Da mein Laptop streikt, hab ich leider Probleme alles nachzulesen, auf dem Handy fällt mir das so schwer. 🙈 Von daher ei...
von -Kolibri-
Samstag 19. Februar 2022, 20:10
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1308950

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Oh danke für den Hinweis Gurkensandwich , hab das neue Freigabesystem noch nicht drauf! Jetzt müsstet ihr den aktuellen Zyklus wieder sehen. Das messen klappt halbwegs, letzten Zyklus hab ich zu spät angefangen und hab daher nicht freigegeben. Für die Statistik habe ich nachträglich ausgewertet, wei...
von -Kolibri-
Donnerstag 10. Februar 2022, 19:52
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1308950

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo ihr Lieben, ein Lebenszeichen aus dem Chaos! :flower: Kann leider am Handy nicht wirklich nachlesen, aber ich wollte mich Mal melden. Ich hab ja im Januar angefangen zu arbeiten und schlafe eigentlich nur noch, wenn ich zu Hause bin... :lol: Es ist sehr anstrengend, aber toll. Das Team ist qua...
von -Kolibri-
Donnerstag 10. Februar 2022, 19:42
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1308950

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Warten noch auf die ehM 🤒 und abgeschlossene Auswertung 🤔 Aljoschka ------------ 24 --- Kondome ------------------------- 2. Zyklus bvboehnchen ------- 28 --- Kondome ------------------------- 5. Zyklus Gurkensandwich --- 27 --- Kondome ------------------------- https://classic.mynfp.de/signatur/kj...
von -Kolibri-
Montag 6. Dezember 2021, 23:00
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1308950

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Huhu vany, ja du kannst die Zyklen verwenden. Es braucht 12 ausgewertete Zyklen, aber die müssen nicht zusammenhängend sein. Wenn es jetzt 20 Jahre her wäre, wär ich evtl skeptisch, aber 2018 ist ja quasi gerade erst gewesen. :lol:
von -Kolibri-
Freitag 3. Dezember 2021, 20:34
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1308950

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Oh man, schon wieder so ewig nicht am Laptop gewesen, dass ich mehr als eine Seite nacharbeiten muss. :lol: @melee Wow, Respekt für's Überwinden der Essstörung! Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie schwer das ist. :clap: Den Button kann man bei der classic Version einstellen, aber ehrlich ge...
von -Kolibri-
Samstag 13. November 2021, 21:24
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1308950

Huch, Leute! Hier ist ja was los! :lol: Herzlich Willkommen an alle neuen Mitstreiterinnen,. Schön, dass ihr da seid und wir wieder zahlreich werden! :flower: :love: Ich versuche mal, alles noch zu beantworten, falls ich irgendwas vergesse bitte nicht ärgern... @Zazouh Ich hoffe, du hast mit dem ZS ...
von -Kolibri-
Dienstag 2. November 2021, 10:14
Forum: Temperatur
Thema: Welche Temperatur?
Antworten: 9
Zugriffe: 2676

Re: Welche Temperatur?

Es ist wichtig, dass du direkt nach dem Aufwachen misst! Durch das Aufstehen kommt dein Körper schon in Schwung und du sagst ja selbst, dass du danach nicht mehr richtig schläfst. :flower:
von -Kolibri-
Freitag 29. Oktober 2021, 16:06
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1308950

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Orr, jetzt habe ich ne halbe Stunde was geschrieben, nur um mich dann erneut anmelden zu müssen und dann ist der Text weg. :x :thumbdown: Versuche es noch mal und hoffe ich denke an alles... @Zazouh Herzlich Willkommen! :flower: Zu deinen Fragen: Die Temperatur würde ich nicht erstmal nicht klammern...
von -Kolibri-
Mittwoch 20. Oktober 2021, 19:34
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1308950

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Wirre Träume kenne ich auch zu genüge, gestern hat mich der Erzieher von der Motte vor dem Bürgermeister gerettet. :wtf: :lol: Meistens träume ich allerdings von meiner Arbeitsstelle, wo ich im Januar wieder anfange. Da scheint sich mein Unterbewusstsein noch mehr drauf zu freuen als ich. :lol: Wie ...