Die Suche ergab 3 Treffer

von NeuHier38f06cc
Montag 12. April 2021, 14:05
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kurve auswerten fällt mir schwer
Antworten: 32
Zugriffe: 8814

Re: Kurve auswerten fällt mir schwer

Hallo zusammen, auch ich bin neut hier auf myNFP. Wir versuchen schon seit Anfang 2020 schwanegr zu werden aber es soll wohl bei uns beiden nicht sein. Ich habe erst spät (Sommer 2020) mit der Temperaturmethode angefangen. Bin allerdings erst heute auf die myNFP-App aufmerksam geworden (benutze eig...
von NeuHier38f06cc
Montag 12. April 2021, 14:01
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kurve auswerten fällt mir schwer
Antworten: 32
Zugriffe: 8814

Re: Kurve auswerten fällt mir schwer

Hallo Vivo, danke für deine schnelle Antwort. Bisher habe ich noch keine Störfaktoren erfasst. Ich war der Meinung, dass man innerhalb von 4h immer messen kann. ZS werte ich ebenfalls nicht aus. Im Prinzip messe ich eigentlich nur jeden Morgen 3 Minuten und kann dementsprechend nichts damit anfangen...
von NeuHier38f06cc
Montag 12. April 2021, 13:17
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kurve auswerten fällt mir schwer
Antworten: 32
Zugriffe: 8814

Re: Kurve auswerten fällt mir schwer

Hallo zusammen, auch ich bin neut hier auf myNFP. Wir versuchen schon seit Anfang 2020 schwanegr zu werden aber es soll wohl bei uns beiden nicht sein. Ich habe erst spät (Sommer 2020) mit der Temperaturmethode angefangen. Bin allerdings erst heute auf die myNFP-App aufmerksam geworden (benutze eige...